[Logbuch Eintrag Commander The_CoOkie vom 31.12.3301]
Man man man... Das Jahr könnte auch angenehmer zu Ende gehen.
Im einen Moment jagd man noch gemütlich nach Kopfgeldern für die Föderation
und im nächsten schießen die eigenen Jungs auf einen. Und das bloß weil mir dieser
Witzbold vom Sicherheitsdienst genau vor die Kanone geflogen ist.
Zum Glück bin ich rechtzeitig weggekommen, wenn auch knapp...
[Ergänzung Logbuch Eintrag Commander The_CoOkie vom 31.12.3301]
Wohl auch um den Föderationskräften zu entgehen habe ich beschlossen, mal den Gerüchten nach dem
besten Gesöff im All nachzugehen und mich auf den Weg nach Perez Ring gemacht.
Was soll ich sagen, der Barkeeper hat mich zwar mit einem etwas argwöhnischen Blick beäugt, - ich habe schon
merkwürdigere Genossen auf anderen Starports gesehen und schließlich trage ich noch
das Föderationsemblem auf der Jacke - aber die Gerüchte sind wahr. Das Zeug schmeckt einfach
klasse und lässt einen den grausigen Tag doch ganz gut vergessen.
Ist vielleicht doch eine Überlegung Wert sich der Allianz anzuschließen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
mein Name ist André. Ich bin 27 Jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach einer Spielergemeinschaft für ED.
Ich bin noch relativ frisch, aber obige Story ist was den Witzbold vor der Flinte angeht tatsächlich war.
Ingame heiße ich The_CoOkie und bin noch hauptsächlich mit Kopfgeld jagen beschäftigt, schaue mir aber auch die
anderen Bereiche noch an. Das Spiel bietet ja doch einiges an Abwechslung.
Auf euch bin ich auf der deutschen Community Seite gestoßen und habe mich mal etwas eingelesen.
Sowohl die Geschichte als auch eure herangehensweise ans Spiel finde ich wirklich Interessant.
Deshalb hier nun meine Bewerbung.
Hoffe man hört sich und Fly Safe