Bewerbung - BVDDI

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
BVDDI
Beiträge: 1
Status: Offline

Bewerbung - BVDDI

Beitrag#1 » Fr 26. Jan 2018, 11:16

Guten Abend geschätzte Commander,

ich habe große Interesse daran, den Allies beizutreten und mir in naher Zukunft noch das ein oder andere Bier in der Perez Ring Brewery zu bestellen. ;)
Mein Name ist Bastian und bin allerdings 16 Jahre alt. In den letzten Wochen habe ich sehr viel darangesetzt möglichst erfolgreich einen stattlichen Grundstein für meine Elite-Laufbahn zu setzen, womit ich mittlerweile den Handelsrang "Elite" übertroffen habe und in dieser Zeitspanne eine große Faszination für die Spielereihe entwickelt habe. Dieser Grundstein soll hauptsächlich dafür da sein, den Allies so gut ich kann unter die Arme zu greifen und um euch ja möglicherweise in dem anstehenden Krieg in verschiedenen Wings mithelfen zu können. Ich bin froh, dass ich im Dezember durch CMDR Jamiri auf die Allies und Elite-Dangerous aufmerksam geworden bin und hoffe, dass ich in Zukunft an eurer Seite etwas für die "Freiheit" bewirken kann. Während der Zeit habe ich unter Anderem bereits einige Stunden auf dem Allies Discord verbracht und eure Hilfestellungen und Erfahrungs-Tipps genossen, vielen Dank dafür nochmal. Meine Hauptbereiche beziehungsweise Stärken liegen ganz klar in Sachen Kampf, Strategie und Flugtechnik.
Ich hoffe, dass sich das Tor öffnet bald einer eurer Aid-Pilot zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Bastian
Keep Flying! :D

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Bewerbung - BVDDI

Beitrag#2 » Fr 26. Jan 2018, 18:35

Hi Commander,

danke für deine Bewerbung! Melde dich doch einfach nochmal bei uns im Discord, dann können wir alles weitere im Detail besprechen. :)

Fly safe!
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron