LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Info-Terminal
Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#11 » Di 31. Mai 2016, 09:09

Weitere Expansion der Perez Ring Brewery, steht kurz bevor (Artikel vom 30.05.3302)

Wie der Vice President der PRB, Rodger Clay, in einer Versammlung der Gesellschafter, bekannt gab. Steht die Brewery, durch die anhalten positiven Geschäftszahlen, vor einer erneuten Expansion ihres Geschäftsbereich und der Gründung einer neuen Niederlassung in einem noch nicht näher benannten System. Zur Vorbereitung dieses wichtigen Schrittes arbeitet die PRB erneut mit „The Allies“ in der Operation Haribo zusammen. Rodger Clay stellte zudem klar, dass der Erfolg der PRB in den letzten Wochen und Monaten, ohne die tatkräftige Unterstützung, ihrer Gründer nicht möglich gewesen wäre. Außerdem bedankte er sich bei der herausragenden Forschungsarbeit von Dr. Dr. Cooper, an neuen innovativen Brauverfahren.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#12 » Sa 11. Jun 2016, 10:03

Expansion nach HARIBO und die aktuelle Lage in FULLHOUSE (Artikel vom 11.06.3302)

Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und gestern ist die noch bescheidene neue Niederlassung der PRB in HARIBO eröffnet worden. Vice Persident Rodger Clay sagte auf den Eröffnungsfeierlichkeiten, dass die Perez Ring Brewery, getreu Ihrer Unternehmenskultur, auch in diesem System Ihr Bestes geben wird, um den Lebensstandard, für die ansässige Bevölkerung zu erhöhen. Dazu werden in den nächsten Wochen verschiede, auf die Situation des Systems abgestimmte, soziale Projekte der PRB starten.

Leider wurde die Feierlaune durch die brisante Situation in FULLHOUSE etwas gedämpft. Senior Executive der PRB Brian Hartyunyan bezog Stellung zur Lage des Systems: „Bedauerlicherweise hat sich der schwelende Konflikt, zwischen den amtierenden Machthabern und der PRB in FULLHOUSE entzündet. Truppen des Regimes in FULLHOUSE haben die Einrichtungen der PRB attackiert und somit einen Krieg vom Zaun gebrochen. Der Großteil der Sicherheitskräfte der PRB wurde nach FULLHOUSE entsandt, um die Liegenschaften der Brewery zuschützen und diesen Konflikt, schnellst möglich zu beenden.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#13 » Do 16. Jun 2016, 17:50

Bewaffneter Konflikt in FULLHOUSE beigelegt (Artikel vom 14.06.3302)

Glücklicherweise konnte der vom alten Regime in FULLHOUSE losgetretene Krieg, schnell durch das beherzte Eingreifen der Sicherheitskräfte der PRB, mit Unterstützung der Allies, beendet werden. Nachdem es aufgrund der aussichtslosen Lage der Truppen des Regimes, schon am 13.06.3302 zu einer temporären Waffenruhe mit der Aufnahme zu Gesprächen, um diesen Konflikt zu beenden kam, wurden diese in den Nachmittagsstunden des 14.06.3302 abgeschlossen und dieser kurze Krieg damit beendet. In Folge des unterzeichneten Abkommens wurde die Administration des Systems der PRB übergeben. „Wir sind sehr froh, dass dieser Konflikt schnell beendet werden konnte und so die Zivilbevölkerung von FULLHOUSE nicht über die Maßen belastet wurde. Die PRB wird alles daran setzten die Gesamtsituation die FULLHOUSE zu verbessern und der uns übertragenen Verantwortung gerecht zu werden!“, verkündete der Vice President der PRB Rodger Clay, nach Abschluss der Verhandlungen.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#14 » Fr 24. Jun 2016, 16:35

Angriff auf eine PRB-Delegation in GOLDBÄR (Artikel vom 24.06.3302)

Vor einigen Tagen wurde eine Handelsdelegation der PRB, bei der Durchquerung des Systems GOLDBÄR, ohne jede Vorwarnung, grundlos von einer ortsansässigen Splittergruppe angegriffen. Glücklicherweise kam bei diesem feigen Angriff kein Mitarbeiter der PRB ums Leben, da sie sich noch rechtzeitig in die Rettungskapseln begeben konnten, dass Schiff der Delegation wurde jedoch vollständig zerstört. Chefunterhändler Ben Everyman, zeigte sich nach diesem Anschlag auf sein und das Leben der ihn begleitenden PRB-Angestellten erschüttert: „Kurz nachdem wir in GOLDBÄR angekommen waren und der Pilot die nötigen Berechnungen für den nächsten Sprung durchführt, wurden wir äußerst unsanft in den Realraum gerissen. Mir dreht sich immer noch der Magen, von dieser Schleuderpartie, um! Und dann kam es noch viel Schlimmer, als plötzlich das Schiff unter den Einschlägen des Feuers eines feindlichen Schiffes erbebte. Wir hatten großes Glück, dass wir mit heiler Haut davon gekommen sind!“

Als Reaktion auf diesen terroristischen Akt, entsendete Senior Executive Brian Hartyunyan umgehend eine Eingreiftruppe, um die Handelswege der PRB, die durch das System GOLDBÄR führen, zu schützen.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#15 » Fr 8. Jul 2016, 16:18

Krieg in HARIBO steht kurz bevor! (Artikel vom 08.07.3302)

Nachdem die PRB vor gut einem Monat, 10.06.3302, feierlich ihre neue Niederlassung in HARIBO eröffnet hat, konnte sie schon einiges für die Verbesserung der Lebensbedingungen in HARIBO leisten. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die PRB, über die letzten Wochen, immer mehr Zuspruch von den Bewohnern des Systems bekam. Mittlerweile spricht sich eine Vielzahl der Bevölkerung für eine Absetzung der repressiven Diktatur in HARIBO aus und möchte stattdessen die administrativen Aufgaben der PRB übertragen.

Das Regime zeigt sich vom Anliegen seiner Bevölkerung wenig begeistert und hat eine Generalmobilmachung ihrer Streitkräfte angeordnet. Die Sicherheitskräfte der PRB wurden aufgrund dieser Bedrohung in Alarmbereitschaft versetzt.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#16 » Fr 12. Aug 2016, 18:05

Interview mit Perez Ring Brewery Vice President Rodger Clay | 12.08.3302

Observer: „Die Perez Ring Brewery hat sich seit ihrer Gründung, vor nicht einmal einem Jahr gut entwickelt. Was ist ihr Geheimnis?“

VP Clay: „Zum einen ist die Perez Ring Brewery mehr als nur ein normales Unternehmen. Das beginnt schon bei Ihrer Gründung durch die Piloten von „The Allies“ und setzt sich darin fort, dass es sich die PRB zur Aufgabe gemacht hat, die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Bevölkerung, in deren Systemen Sie vertreten ist, kontinuierlich zu verbessern.“

Observer: „Wie erreicht die PRB dieses hehrere Ziel?“

VP Clay: „Einmal durch unser vorzügliches Bier.“ lacht „Zum anderen durch umfangreiche soziale Projekte in den Systemen, die unter der Administration der PRB stehen. So haben wir vor genau einem Monat, die Bevölkerung von Orishis, mit Unterstützung des örtlichen Widerstands von dem Diktator Olek Martok befreit. Der einen Großteil seine extravaganten Lebensstil durch die Versklavung seiner Mitmenschen finanzierte, einen Umstand den die PRB und „The Allies“ im Herzen der Allianz nicht hinnehmen konnte.“

Observer: „Was werden die weiteren Schritte der Brewery sein?“

VP Clay: „Nun da wir jetzt in sechs Systemen vertreten sind und in fünf davon die Administration innehaben, ist die PRB bereit für Ihren nächsten großen Schritt. Zum aktuellen Zeitpunkt möchte ich nicht mehr sagen, als das die Vorbereitungen dafür am Laufen sind und es sich alles nach Plan entwickelt.“

Observer: „Danke, für Ihre Zeit.“

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#17 » So 21. Aug 2016, 11:07

The Allies Perez Ring Brewery Connection | 21.08.3302

Wir erinnern uns alle noch, als nach dem Quivira Krieg, viele Menschen aus dem umkämpften System in die Allianz und somit auch nach LHS 2637 flüchteten. Quivira war bis dato ein unabhängiges System, dass vom machtgierigen Senator Denton Patreus, unter fadenscheinigen Gründen, wegen ausstehender Schulden angegriffen wurde, wobei der wahre Grund die Vergrößerung seiner Domäne war. Mit dieser Welle von Neuankömmlingen in LHS 2637, verschlug es auch mehrere Veteranen des Quivira Kriegs, die zum Teil, während es Konfliktes, auf verschiedenen Seiten standen, aber durch die schrecklichen Ereignisse, dazu übergingen, auf die Hilferufe der zivilen Schiffe, denen die Vernichtung, durch Angriffe von Marodeuren, Systemversagen und vielen mehr drohte, zu reagieren und erfolgreich zu retten. Für diese Piloten wurde der Ruf „Aid“ bald zu ihrem verbindenden Erkennungssignal und schließlich vereinigte sich diese Gruppe unabhängiger Piloten im Mai 3301 zu den uns bekannten THE ALLIES. Es gibt Berichte darüber, dass Agenten des militärischen Geheimdienstes der A. D. F. ihre Finger bei der Gründung der „THE ALLIES“ im Spiel gehabt haben sollen, die jedoch nie bestätigt werden konnten.

Die Allies stellten bald fest, dass ihr Kampf für die Freiheit und Gerechtigkeit der unabhängigen Systeme, der Allianz und jedem hilfebedürftigen Menschen in der Galaxis Unsummen an Credits verschlag. Da bei vielen ihrer Missionen nicht mit einer finanziellen Kompensation zurechnen war. Um die Finanzierung ihrer Einsätze im Ganzen von der Menschheit bewohnten Raum sicherzustellen, entschlossen sie sich zur Gründung der Perez Ring Brewery im Herbst 3301. Die geschäftliche Leitung dieser damals kleine Unternehmung, wurde dem erfolgreichen Geschäftsmann Rodger Clay aus LHS 2637 übertragen, dem amtierenden Vice Persident der Perez Ring Brewery. In gewisser Weise kann man die PRB also als wirtschaftlichen Ableger der Allies betrachten, der sich selbst verwaltet und einen Großteil der Ziele und Weltanschauung der Allies teilt. Dies schlägt sich auch deutlich im sozialen Engagement der PRB nieder. Durch die administrativen Pflichten, die die PRB in mehreren Systemen übernommen hat und dem Umstand, dass sie ein Unternehmen ist, das nach den Allianzgesetzen operiert, hat sie auch einen Sitz im Allianz-Parlament. Dort tritt sie für ihre und die Ideale der Allies in der Allianz ein.

Inwiefern Mitglieder der Allies Posten, in der PRB begleiten, ist nicht ganz einfach ersichtlich. Fest steht jedoch, dass sie bei vielen Operationen der PRB beteiligt sind und die PRB wiederrum einen finanziellen Beitrag für die galaxieweiten Missionen der Allies zur Verfügung stellt. Offiziell verbleiben die Allies somit ein Gruppe von unabhängigen Piloten.
Zuletzt geändert von Himmelslaeufer am So 5. Feb 2017, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#18 » So 4. Sep 2016, 11:18

Die Perez Ring Brewery entwickelt sich prächtig! | 04.09.3302

Rodger Clay amtierender Vice Persident der PRB, unterstrich heute noch einmal deutlich das sich die Geschäfte und sozialen Projekte der PRB in den vergangenen Monaten prächtig entwickelt haben. Durch die guten Geschäftszahlen beflügelt, konnte auch am 30.08.3302, früher als geplant, mit einer wichtigen Expansion der PRB, in das System mit dem Codenamen Haribo Gold, begonnen werden. So bald die logistischen Operationen und die neuen Einrichtungen der PRB in Haribo Gold fertig gestellt wurden, wird die neue Niederlassung ihre Türen öffnen.

Die Flight Control des Perez Rings meldete, dass gestern in den frühen Abendstunden des 03.09.3302, mehrere Piloten der Allies [Aid], zur Unterstützung einer geheimen Allianzmission, LHS 2637, mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Bei besagter Mission sollen mehrere Allianzgruppen beteiligt sein.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#19 » So 11. Sep 2016, 08:37

Leesti ist wieder ein Mitglied der Allianz | 11.09.3302

Nachdem Leesti durch den örtlichen Widerstand, angeführt von der Independet Leesti for Equaity, mit der Unterstützung zahlreicher anderer Allianzgruppen, am 06.08.3302 befreit wurde, stimmte das Allianzparlament am 07.08.3302, in einer Sondersitzung über das Beitrittsgesuch Leesti’s zur Allianz der unabhängigen Systeme ab. Wie zu erwarten war, wurde dem Beitrittsgesuch mit einer absoluten Mehrheit im Allianzparlament zu gestimmt, somit ist Leesti offiziell wieder ein Teil der Allianz.

„Es ist eine Freude Leesti wieder in den Reihen der Allianz zusehen, was nur mögliche durch die Zusammenarbeit verschiedener Mitglieder der Allianz war und ein außerordentliches Beispiel dafür ist, was die Allianz erreichen kann, wenn ihre Mitglieder an einem Strang ziehen und für die Prinzipien der Allianz eintreten, Freiheit und die unveräußerlichen Menschenrechte!“, sagte Rodger Clay nach der Sitzung des Parlaments, seines Zeichens Vice President der Perez Ring Brewery.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: LHS 2637 Observer – Ihr Newsportal

Beitrag#20 » Sa 8. Okt 2016, 10:51

Immer mehr Menschen trinken Perez Bier | 08.10.3302

Seit ihrer bescheidenen Anfänge in LHS 2637, konnte die Perez Ring Brewery kontinuierlich wachsen, sich neue Märkte und Kunden erschließen. Mittlerweile unterhält die PRB acht Niederlassungen, im Ursae Majoris Cluster und erreicht mit ihrem vorzüglichen Bier potentiell 7 029 702 865 Menschen, aber natürlich müssen bei dieser Zahl die noch nicht volljährigen Bewohner abgezogen werden, scherzte PRB Vice President Rodger Clay. Dass mach sie aber auch zu einem der größten Arbeitgeber in dieser Region der Allianz, mit herausragenden Sozialleistungen und Entwicklungsprojekten in den Systemen, wo sie die administrative Verantwortung übernommen hat.

Zurück zu „Infos & News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron