Beitritt

Pilotenbar "Liberté"
Danjou
Beiträge: 1
Status: Offline

Beitritt

Beitrag#1 » Di 3. Mai 2016, 14:33

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen bei euch mitfliegen zu dürfen.
Mit ein paar von euch war ich ja schon unterwegs, wer mich noch nicht kennt:
Ich heiße Benjamin bin 36 und im Informatikumfeld beschäftigt.

Wichtiger:
In Elite bin ich als Cmdr. Danjou seit der Beta unterwegs und werde dem Spiel sicher noch länger erhalten bleiben, da ich alle zufünfigen Updates bereits erworben habe.
Mein Schwerpunkt lag bisher eher auf Handeln aber alle anderne Tätigkeiten, die anderen Spielern nicht den Spaß verderben, hab ich auch schon ausprobiert.
Im Moment bin ich mit meiner Cutter unterwegs, es steht aber ein T6 als Tanker bereit, sollte jemand der Sprit ausgeht. Damit war ich auch schon ein paar Mal als Fuel Rat im Einsatz.

Dann hoffe ich auf eine gute und kurzweilige Zeit zusammen im All.

Gruß
Cmdr Danjou (Benjamin)

Benutzeravatar
LitFreak
Beiträge: 37
Status: Offline

Re: Beitritt

Beitrag#2 » Di 3. Mai 2016, 15:36

Willkommen im Team Cmdr. Danjou.

Möge die Freiheit unser ständiger Begleiter werden und die Sklaverei abgeschafft!

Benutzeravatar
Ellen Louise Ripley
Beiträge: 27
Status: Offline

Re: Beitritt

Beitrag#3 » Mi 4. Mai 2016, 00:21

Moin Cmdr :)

Freue mich die Tage wieder mit dir zu fliegen :)
Prime Executive Officer of the Intelligence Service :geek:

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Beitritt

Beitrag#4 » Mi 4. Mai 2016, 00:38

Dann herzlich Willkommen, Danjou! Da wir uns ja schon kennen, habe ich dich direkt mal aufgenommen! :-)
Bild

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Beitritt

Beitrag#5 » Mi 4. Mai 2016, 09:12

Willkommen Cmdr, ein Briefing erfolgt zeitnah. Fly safe and free. o7
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Beitritt

Beitrag#6 » Mi 4. Mai 2016, 10:49

Willkommen bei den Allies und der Perez Ring Brewery! Hier mit erhalten Sie Ihr PRB-Carepacket, bestehend aus einem Kasten Perez Bier und einen PRB-Bounscard. :)

Für die Freiheit und Fly safe!

Benutzeravatar
DarkShamos
Beiträge: 26
Status: Offline

Re: Beitritt

Beitrag#7 » Do 5. Mai 2016, 09:50

Welcome to the Allies
Möge die Strebsamkeit nach Frieden und Freiheit mit dir sein :)

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron