CMDR Haruhara meldet....

Pilotenbar "Liberté"
Haruhara
Beiträge: 3
Status: Offline

CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#1 » Mo 8. Jun 2015, 19:43

*nach mehreren Stunden Flug begebe ich mich in die Bar und nehme einen Platz an der Bar*

Mahlzeit...
Mein Name ist Haruhara. Ich bin derzeitiger Jungpilot, der nun mit 20 Jahren die weiten in seiner alten klapprigen Cobra MKIII bereist. Geld ist dabei ein Faktor der mich nur peripher tangiert. Die Gerechtigkeit und Freiheit treiben mich in alle möglichen Ecken. Ich komme gerade erst aus Menhures. Da hinten ist ganz schön was los, seit dem sich Pranav Antal da breit macht.
Aber zurück zum Thema. Freiheit und Gerechtigkeit sind leider nicht unbedingt die gesprächigsten und freundlich sind sie erst Recht nicht. Daher bleibe ich doch lieber bei der Kommunikation mit Menschen und ihr klingt nach einer wirklich sympathischen Truppe.
Was ich damit sagen will: Ich biete nicht viel, aber das was ich biete steht mit voller Kraft hinter euch.

Ich fliege meist in den ruhigen Abendstunden, da sind die Kontrollen nicht so scharf wenn man mal... "ungelistetes Gut" transportieren möchte.

Ich denke, das reicht erstmal von mir.
Bei fragen sitze ich bestimmt noch ne ganze weile hier herum.


In diesem Sinne,
Ciao sagt Haruhara

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#2 » Mo 8. Jun 2015, 20:48

Alte, klapprige Cobra???
Einem Ur-Elite-Piloten wie mir tun solche Aussagen in der Seele weh... :cry:

Denn die Cobra ist auch dann noch elegant, wenn sie sich in ihre Bestandteile zerlegt.... Was mit meiner zum Glück noch nie passiert ist... ist aber auch ein klasse Schiff. :mrgreen:
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#3 » Mo 8. Jun 2015, 22:23

So klapprig sah sie auch gar nicht aus, als Du gegen 22:00 Uhr aus Perez Ring rausgeschossen kamst und an mir vorbei gekachelt bist.... Hab noch überlegt "Woher kommt mir der Name bekannt vor???"
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Haruhara
Beiträge: 3
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#4 » Mo 8. Jun 2015, 22:37

Die hat nurnoch 2 Gänge. Vollgas und Landen. :D

Benutzeravatar
Teikon
Beiträge: 80
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#5 » Di 9. Jun 2015, 15:29

Leute ist gibt sowieso nichts geileres (egal mit welchem Schiff) mit Vollgas und Nachbrenner durchs Stationstor zu rauschen.

Ich grüße euch beide :twisted:
Bild

Benutzeravatar
ocraM58
Beiträge: 28
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#6 » Di 9. Jun 2015, 16:31

...Nur doof wenn man so wie ich, gaaanz am Anfang mit Boost duch den Briefkastenschlitz nach draussen will, nicht so ganz die Peilung hat und ein paar Meter oberhalb des Tores einschlägt :mrgreen: :mrgreen:


Herzlich willkommen Haruhara! 8-)
Bild

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#7 » Di 9. Jun 2015, 18:31

Sei gegrüßt, junger Padawan. Schön zu sehen, dass auch nach meiner Generation noch talentierte, freiheitsliebende Piloten heranwachsen. Hast du dich schon einer Macht verschrieben?

Fly save.
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#8 » Di 9. Jun 2015, 19:36

ocraM58 hat geschrieben:...Nur doof wenn man so wie ich, gaaanz am Anfang mit Boost duch den Briefkastenschlitz nach draussen will, nicht so ganz die Peilung hat und ein paar Meter oberhalb des Tores einschlägt :mrgreen: :mrgreen:


Und der Schlitz ist ja eigentlich groß genug und das mit den heutigen Eingabegeräten..... :shock:

Gegen das Andocken im Ur-Elite ist das hier wie weichgespültes Kinder-Kino. Da musste man einen kleineren Schlitz mit Tastatursteuerung, also quasi Schub und Rotationsausgleich und Neigung etc auf diversen Tasten, treffen.... Man stellt dann sehr schnell fest, dass man zu wenig Finger hat und das Gehirn dabei Höchstleistung bringen muss, um das zu koordinieren... :D
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Haruhara
Beiträge: 3
Status: Offline

Re: CMDR Haruhara meldet....

Beitrag#9 » Do 11. Jun 2015, 01:23

Captain_Kirby hat geschrieben:Sei gegrüßt, junger Padawan. Schön zu sehen, dass auch nach meiner Generation noch talentierte, freiheitsliebende Piloten heranwachsen. Hast du dich schon einer Macht verschrieben?

Fly save.

noch nicht wirklich. ich hab n bisschen geguckt und geschaut... mehr nicht.

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron