Lord Voltmeter grüßt...

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#1 » So 7. Jun 2015, 20:28

Gespannt betrete ich die Lounge und blicke in die Runde... Hm, nicht viel los um diese Uhrzeit! Dann setze ich mich mal da an diesen kleinen Tisch und warte...

Grüße!

Ich bin der Lord Voltmeter (Ähnlichkeiten mit dem, dessen Name nicht genannt werden darf sind beabsichtigt...). Als Baujahr 73 hab ich die Cobra schon damals auf der Brotkiste in ihrer Originalversion geflogen und bin seit dem Release letztes Jahr jetzt wieder dabei. Hab eine längere Pause gemacht und nach dem update jetzt hat's mich wieder gepackt.
Ich fliege ne ordentlich gepimpte Cobra und verdiene mein Geld mit allem was so kommt. Hauptsächlich momentan mit Piraten verhauen und kleineren Aufträgen.
Geminert hab ich mit der Cobra auch schon mal. Für's Trading hab ich mal kurz ne Type 6 besessen, die hab ich aber vor Ablauf der Garantie wieder zurückgegeben.
Ich hab einen gewissen Kodex, was die Ballerei angeht. NPC's sind für mich Freiwild, wenn sie gesucht werden. Spieler, die nur paar 100 Cr. auf dem Gesucht-Konto haben, lasse ich ziehen. Das kann jedem zufällig mal passieren. Und mit 20 auf einen finde ich nebenbei auch unfair....

Zeitlich hab ich abends immer irgendwie Platz. Meine Frau sieht meine Zocker-Sucht mit stoischer Gelassenheit.

Ich wollte heute abend eigentlich mit dabei sein, aber leider hab ich zu PS1LO keinen Kontakt mehr gekriegt, weil ich im Open unterwegs war und ihr im privaten Gruppenmodus geflogen seid. Schade. Stand pünktlich vor Perez Ring und hab gewartet....

Nun gut, das All ist groß und die Zeit lang, da wird sich bestimmt noch was ergeben.

P.S.: TS ist in einer alten Version vorhanden, Update hat aber irgendwie nicht funktioniert. Bekam keinen Kontakt zum Update-Server. Später mal schauen.
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#2 » Mo 8. Jun 2015, 01:36

Hallo Lord Voltmeter,

ja, genau wie im 1.3 Release ist bei uns beiden auch irgendwie der Wurm drin. :lol:
Das mit der PvE-Gruppe war heute Abend wirklich ärgerlich. Aber wenn du willst holen wir das nach, sobald deine Aufnahme vollzogen ist. Darüber gibt es übrigens keine Benachrichtigung. Die Info, wenn wieder ein Schwung Spieler aufgenommen wurde, findet man in diesem Thread: http://www.elitedangerous.de/forum/view ... f=9&t=5535
Das passiert alle paar Tage, sollte also nicht so lange dauern.

Ansonsten komm einfach mal ins TS und sprech einen User mit dem [Aid]-Tag an. Abends müsste davon immer einer da sein. Aktuelle Teamspeakversionen gibt es hier: http://www.teamspeak.com/?page=downloads&newlang=de

Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#3 » Mo 8. Jun 2015, 12:32

Hallo Lord Voltmeter,

ich möchte mal kurz anmerken, dass mein TS Client auch schon lange out-of-date ist, aber trotzdem noch funktioniert. Vielleicht ist ein Update gar nicht notwendig, um sich verbinden zu können. Nur so als kleiner Tipp.. ;)

Fly save.
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#4 » Mo 8. Jun 2015, 18:16

Ich hab es gestern nicht mehr ausprobiert... aber Headset liegt schon bereit und bisher hat das immer irgendwie geklappt. Aber ich bin auch nicht die große Plaudertasche im TS... :lol: das überlasse ich sonst meiner Frau. Aber die wird leider nicht mitfliegen... ist nicht so ihr Ding. Also das Spiel-Genre.... Zocken tut die auch.

Und danke für die Links. Da kann man ordentlich mit arbeiten. Ihr werdet mir immer sympatischer.... jetzt muss ich nur noch mit der Allianz warm werden, hm? ;)
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#5 » Do 11. Jun 2015, 18:08

Mein erster Staffelflug mit Euch war interessant, etwas chaotisch (wer führt und warum und wie komme ich da hin, wo grad wer auf irgendwas schießt?) aber auf jeden Fall lehrreich. Ok, meine kleine Cobra zwischen den fetten Brummern wirkte von außen vielleicht etwas deplaziert... aber ich hab auch hin und wieder mal was getroffen :D

Habe mich gestern auch der Allianz endgültig verschrieben. Ich mag im TS vielleicht nicht grad das größte Plappermaul sein, aber Reden ist ja bekanntlich Schweigen... und Silber ist Gold... oder irgendwie so....

Würde mich freuen, wennn ich weiterhin an Eure Seite fliegen darf.
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#6 » Do 11. Jun 2015, 19:23

Hi Ray,

ja, da war gestern Abend ein bisschen viel los im TS. Normalerweise ist es etwas ruhiger und übersichtlicher. :)

Ich habe dich gerade in unsere Mitgliederliste eingetragen und du hast nun Zugang zum internen Forum. Herzlich Willkommen bei den Allies und viel Spaß! :-)
Bild

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#7 » Do 11. Jun 2015, 19:24

Lord Voltmeter hat geschrieben: Reden ist ja bekanntlich Schweigen... und Silber ist Gold... oder irgendwie so....


:lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen :)
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: Lord Voltmeter grüßt...

Beitrag#8 » Do 11. Jun 2015, 20:19

Danke schön. Auf gute Zusammenarbeit! :D
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron