Kommandant Gaalen sagt Tach...

Pilotenbar "Liberté"
Gaalen
Beiträge: 3
Status: Offline

Kommandant Gaalen sagt Tach...

Beitrag#1 » So 7. Jun 2015, 15:07

Hi, hab euer Posting im elitedangerous.de Forum gelesen und fand das recht ansprechend. Ich bin eigentlich schon seit Release im Dezember dabei, hab aber nur ab und zu mal gespielt und so gut wie immer allein bzw. Solo oder Open. Jetzt mit dem PP Update hätte ich aber mal Lust mit anderen los zu ziehen, TS zu nutzen und sich auszutauschen.
Kurz zu mir, ich bin Bj. 75 (was ja bei dem Game fast noch frisch ist), hab nen relativ relaxeten Job und kann mir meine Gaming Zeit relativ beliebig einteilen. Spiele seit über 15 Jahren diverse MMOs, hab viel Erfahrung mit Clans, TS und Gedöns. Was mir bei euch gefällt ist die generelle Ausrichtung, alles nicht zu festgefahren auf ne bestimmte Richtung. Ich kenn Elite bisher nur von der PvE Seite bin aber nicht abgeneigt im PvP Bereich mal bisschen rumzuprobieren.
Achso, und obwohl ich schon ein gutes halbes Jahr dabei bin, grütz immer noch mit ca. 40 Millionen Besitz rum. Ich flieg gerade mit ner Vulture rum, will aber wieder ne Trading ASP als Zweitschiff an den Start bringen. Ich heiße ingame "Gaalen", würd auch erstmal auf nen TS kommen oder so ;)

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Kommandant Gaalen sagt Tach...

Beitrag#2 » Di 9. Jun 2015, 17:05

Herzlich Willkommen bei uns. Man sieht sich im All. Guten Flug.

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Kommandant Gaalen sagt Tach...

Beitrag#3 » Di 9. Jun 2015, 18:35

Willkommen Cmdr Gaalen, auf eine gute Zusammenarbeit! Bis bald im Perez Ring!

Fly save.
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron