Grüße an Gleichgesinnte

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Ellen Louise Ripley
Beiträge: 27
Status: Offline

Grüße an Gleichgesinnte

Beitrag#1 » Fr 5. Jun 2015, 16:40

Ich grüße The Allies,

ich bin ein Pilot von einer unabhängigen Pilotengemeinschaft (kein Clan) die sich im PowerPlay der Allianz verschrieben hat, vielleicht kann man sich bei Gelegenheit auf einen TS bei einer gepflegten Tasse Alioth-Kaffee sich über gemeinsame Strategien unterhalten damit wir gemeinsam die Allianz stärken. :)

mit alliierten Grüßen,

Ellen Louise Ripley :)
Prime Executive Officer of the Intelligence Service :geek:

Benutzeravatar
Flachmann
Beiträge: 15
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grüße an Gleichgesinnte

Beitrag#2 » Fr 5. Jun 2015, 17:09

Hallo Ripley, na das hört sich doch prima an ;) :) freue mich schon auf einen gemeinsamen Aliochino beim ersten Briefing ;) :) 8-) 8-)

Benutzeravatar
ocraM58
Beiträge: 28
Status: Offline

Re: Grüße an Gleichgesinnte

Beitrag#3 » Fr 5. Jun 2015, 17:30

Hey Ripley, da lässt sich sicher etwas arrangieren. Wird sicher lustig sofern mit dem neuen Patch auch alles stabil läuft.

Fly save 8-)
Bild

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Grüße an Gleichgesinnte

Beitrag#4 » Fr 5. Jun 2015, 17:39

Hallo CMDR Ripley,

schön einen weiteren Gleichgesinnten kennenzulernen. Gemeinsam sind wir stark! :)

Bis später in Alioth!

- Captain Kirby
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Grüße an Gleichgesinnte

Beitrag#5 » Mo 8. Jun 2015, 01:16

Wir haben uns ja mittlerweile auch schon im TS gesprochen. Wirklich ein sehr engagierter Allianz-Pilot! Leider habe ich noch keinen "Thumb-up"-Smiley ins Forum eingebaut, sonst würde ich ihn jetzt benutzen. ;) :lol:
Bild

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron