Bewerbung von =Han Solo=

Pilotenbar "Liberté"
=Han Solo=
Beiträge: 1
Status: Offline

Bewerbung von =Han Solo=

Beitrag#1 » Sa 20. Okt 2018, 20:34

Servus Leute, ;)
ich bin der Christian alias =Han Solo=, bin 48 Jahre, komme aus Bayern und suche einen Clan mit denen ich ungezwungen und mit einer Portion Fun Elite zocken kann.
Seit meiner Jugendzeit, als das eigentliche Elite auf dem C64er herausgekommen ist zocke ich das schon. Hier in Elite Dangerous habe ich auch schon einige hundert Stunden verbracht, habe insgesamt 13 Schiffe (alle gepimpt) für jeden speziellen Zweck. Im Kampfrang bin ich Meister und Handelsrang Elite.
Würd mich freuen euch kennenzulernen.
Viele Grüße :mrgreen:
=Han Solo=
P.s. Im Discord heiße ich John McLane (Kommt von Battlefield 4 )

SpaceJamiri
Beiträge: 50
Status: Offline

Re: Bewerbung von =Han Solo=

Beitrag#2 » Di 30. Okt 2018, 12:40

Herzlich Willkommen!

Gruß Jamiri

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron