Bewerbung von Boregar

Pilotenbar "Liberté"
Boregar
Beiträge: 1
Status: Offline

Bewerbung von Boregar

Beitrag#1 » Di 3. Apr 2018, 19:14

Servus zusammen

Nach einer weitern nacht in den undelichen Weiten des Inaraforums auf der suche nach Antworten bin ich auf etwas erstaunliches gestossen . Eine gruppe von spielern die sich für eine Brauerei einsetzten :shock: damit hat man bei mir als bayer natürlich das Interresse geweckt .


So nun aber mal spass bei seite ich würd mich euch gerne anschliesen da ich feststellen musste da elite im solo mit der Zeit ein wenig an Reiz verliert und nach ca 300 stunden is das ja auch leicht verständlich. Zzt fliege ich gerne mit meiner Corvet oder Anaconda durch die galaxy betreibe handel erkunde sterne oder sammle mit meinem buggy materialien für die jungs von pimp my ship

Zu meiner person ich heiße Manuel und bin 33 jahre jung habe Ts3 sowie Discord und würde mich über eine antwort freuen :D

Benutzeravatar
Ellen Louise Ripley
Beiträge: 27
Status: Offline

Re: Bewerbung von Boregar

Beitrag#2 » Mi 4. Apr 2018, 01:54

Ei Gude,

klar setzen wir uns für die Brauerei ein, die wir gegründet haben :) .Das auch recht erfolgreich ;) Nehme dir ein kühles Perez und sei Willkommen hier in unserem Kreise, Discord ist super da wir darüber kommunizieren :) https://discordapp.com/invite/UdQJkWk


mit solidarischen Grüßen :)
Prime Executive Officer of the Intelligence Service :geek:

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron