Bewerbung Benedikt Grey

Pilotenbar "Liberté"
Benedikt Grey
Beiträge: 1
Status: Offline

Bewerbung Benedikt Grey

Beitrag#1 » Di 20. Mär 2018, 13:40

Hallo Allies,

ich bin mir nicht sicher ob ich meine andere Bewerbung an der richtigen Stelle platziert habe, also hier nocheinmal.
ich heiße Benedikt, bin 25 Jahre alt und habe nun ziehmlich genau 400 Stunden in Elite vebracht. Von allen Fraktionen im Spiel ist mir die Allianz einfach am sympatischsten. Zu meiner Flotte gehöhren 2 Anacondas, eine fürs Kämpfen und eine zur Kartographierung der Galaxie. Sowie natürlich meinem Lieblingsschiff der Alliance Chieftain und einigen weiteren kleinen und mittelgroßen Schiffen. Ich habe noch kein Powerplay außprobiert würde aber gerne damit anfangen wenn ich den Grind nicht außschließlich alleine fliegen muss.

Gerne würde ich bei den Allies mitmachen,

liebe Grüße! Für die Freiheit! o7

Benutzeravatar
Ellen Louise Ripley
Beiträge: 27
Status: Offline

Re: Bewerbung Benedikt Grey

Beitrag#2 » Di 20. Mär 2018, 15:56

Willkommen am Ring Genosse :)
Trete ruhig in unsere Bar auf dem Discord https://discordapp.com/invite/UdQJkWk ein und
weiteres lässt sich bei einem gepflegten Perez Bier besprechen!
Zum Beispiel gibt es bei uns keine Verpflichtung sich an PowerPlay zu beteiligen, wer aber möchte bekommt unsere volle Unterstützung und alles an die Hand, wie diverse Tools (z.b Discord-Channels) die innerhalb der internationalen Allianz-Clans zur gemeinsamen Absprache genutzt werden, bzw erhalten unsere Member auch eine Übersicht von gemeinsamen Absprachen ect!
Aber wie geschrieben, reden darüber ist einfacher :)

mit solidarischen Grüßen :)
Prime Executive Officer of the Intelligence Service :geek:

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron