Bewerbung BrianGriffin

Pilotenbar "Liberté"
BrianGriffin
Beiträge: 1
Status: Offline

Bewerbung BrianGriffin

Beitrag#1 » Mo 19. Mär 2018, 15:23

Hallo,

für mich bitte ein kühles Perez!

Ich bin über das ED Portal auf euch gestoßen, nachdem ich mich ein bisschen mit den Supermächten beschäftigt habe und rausfand, dass die Allianz mir doch am meisten zusagt (Ich fühle mich der Demokratie verpflichtet). Und "The Allies" scheint mir doch eine lupenreine demokratische Spielgemeinschaft für die "richtige" Sache ;-)

Ich bin Fred, 27 Jahre alt und hab bei ED inzwischen 60 Spielstunden (PC). Das ist wahrscheinlich nicht sonderlich viel, dementsprechend sitz ich auch noch auf meiner Cobra MK3...-.-

Aber ich kann mich auch nicht entscheiden, welches Schiff es als nächstes werden soll und generell fehlt mir spezifisches KnowHow in ED.

Ich würde mich aber freuen die ein oder anderen zwanglosen Stunden in ED mit euch verbringen zu können und die Allianz (noch bin ich allerdings fraktionslos) zu unterstützen.

LG Brian Griffin

P.S. Discord, TS und gute Laune :-P sind vorhanden

Benutzeravatar
Ellen Louise Ripley
Beiträge: 27
Status: Offline

Re: Bewerbung BrianGriffin

Beitrag#2 » Mo 19. Mär 2018, 21:21

Grüß dich Bundes-Genosse,

hier dies fantastische Perez Bier gönne ich dir!
Sei Willkommen in unsere Runde, unseren Kampf für die Freiheit
organisieren wir, wie unsere ViP-Partys über denn Discord ;)
https://discordapp.com/invite/UdQJkWk
Es würde mich freuen dich dort anzutreffen :)

mfG
:)
Prime Executive Officer of the Intelligence Service :geek:

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron