Bewerbung - Pestilence1981

Pilotenbar "Liberté"
Pestilence
Beiträge: 1
Status: Offline

Bewerbung - Pestilence1981

Beitrag#1 » Mi 1. Nov 2017, 06:47

Moin Moin,

auch wenn ich befürchte das diese Bewerbung nicht allzu viel bringen wird, da ich einer der PS4-Spieler die gerade erst neu eingestiegen sind, möchte ich es trotzdem nicht unversucht lassen mich bei euch zu bewerben. Aufmerksam wurde ich auf euch durch den Perez Brew Ring Werbespot auf YouTube, da ich seit einigen Tagen der Allianz angeschlossen habe und hauptsächlich Missionen für sie mache, während ich mein eisgekühltes Perez Brew genieße.

Also selbst wenn die Bewerbung zu nichts führen sollte, möchte ich euch einmal ein großes Lob für diese grandiose Video aussprechen. :)

Mein Name ist übrigens Thomas, bin 36 Jahre alt, wie man auch unschwer am PSN Gamertag errechnen kann und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nichtmal ne Ahnung habe was Discord ist. ;)

Benutzeravatar
Ellen Louise Ripley
Beiträge: 27
Status: Offline

Re: Bewerbung - Pestilence1981

Beitrag#2 » So 5. Nov 2017, 00:08

Guten Abend, sorry für die späte Antwort,
schau doch einfach mal auf unseren Discord rein,
auch wenn du nur jemand brauchst um über das Spiel zu reden,
einfach reinschauen :)

Und vielen Dank für das tolle Lob! :)

Fly safe Cmdr :)
Prime Executive Officer of the Intelligence Service :geek:

Benutzeravatar
Ellen Louise Ripley
Beiträge: 27
Status: Offline

Re: Bewerbung - Pestilence1981

Beitrag#3 » So 5. Nov 2017, 00:11

Welcome to the Liberté Bar. Feel free to speak German in this channel! Invite: https://discordapp.com/invite/0wuucDqk9ya8lifl
Prime Executive Officer of the Intelligence Service :geek:

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Bewerbung - Pestilence1981

Beitrag#4 » So 5. Nov 2017, 18:22

Moin Thomas!

Discord ist eine Art Teamspeak plus Messenger. Man kann es aus dem Browser heraus aufrufen oder eine App dafür installieren - ganz wie man möchte. Für die Anmeldung benötigt man nur eine Email-Adresse.

Schau gerne mal bei uns rein (Ellen hat den Invite-Link ja erwähnt), dann können wir dort über alles weitere reden! :)

Fly safe!
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron