Bewerbung, Bill Dampier

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Bill Dampier
Beiträge: 1
Status: Offline

Bewerbung, Bill Dampier

Beitrag#1 » Sa 29. Jul 2017, 00:16

Hallo zusammen,

ich wurde via Inara auf The Allies aufmerksam und würde mich euch gerne anschließen, um mit Gleichgesinnten auch mal wieder in Open unterwegs zu sein und ich erwäge ins Powerplay einzusteigen.
Mein Name ist Oliver, ich bin 32 Jahre alt und lebe in NRW. Vielleicht passt es ja, Sonntag mal bei Discord miteinander zu quatschen?


Liebe Grüße und fly safe,
Olli

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Bewerbung, Bill Dampier

Beitrag#2 » So 30. Jul 2017, 21:18

Danke für das Gespräch auf unserem Discord - und auch hier noch einmal willkommen an Bord, Olli!

See you in the black, fly safe and free! ;)
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Bewerbung, Bill Dampier

Beitrag#3 » Mi 2. Aug 2017, 18:03

Auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns!

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste