Seite 1 von 1

Bewerbung, Bill Dampier

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 00:16
von Bill Dampier
Hallo zusammen,

ich wurde via Inara auf The Allies aufmerksam und würde mich euch gerne anschließen, um mit Gleichgesinnten auch mal wieder in Open unterwegs zu sein und ich erwäge ins Powerplay einzusteigen.
Mein Name ist Oliver, ich bin 32 Jahre alt und lebe in NRW. Vielleicht passt es ja, Sonntag mal bei Discord miteinander zu quatschen?


Liebe Grüße und fly safe,
Olli

Re: Bewerbung, Bill Dampier

Verfasst: So 30. Jul 2017, 21:18
von Captain_Kirby
Danke für das Gespräch auf unserem Discord - und auch hier noch einmal willkommen an Bord, Olli!

See you in the black, fly safe and free! ;)

Re: Bewerbung, Bill Dampier

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 18:03
von Himmelslaeufer
Auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns!