Seite 1 von 1

KDT. Razcaz

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 17:46
von Razcaz
Hallo, einen Whisky bitte! Und zwar zügig.

Ich bin Razcaz aka Mathieu und 25 Jahre alt. Bin erst seit recht kurz bei ED. Mitlerweile fliege ich eine Cobra MK3, vorher einen Typ 6 Transporter und war Händler. Jetzt im Moment mache ich Kopfgeldjagd mit der Cobra. Ich durfte ein paar von euch schon im Discord kennen lernen und fühl mich bis jetzt recht wohl.

Wenn ihr noch was wissen müsst, dann fragt mich einfach, ansonsten, freut mich euch kennen zu lernen und schöne grüße aus Österreich :geek:

Razcaz

Re: KDT. Razcaz

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 18:05
von PS1L0
Herzlich Willkommen! Da wir uns ja schon kennengelernt haben mache ich es kurz und sage: Aufnahme ist erledigt! :-)

Re: KDT. Razcaz

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 21:16
von Razcaz
Vielen Dank, auf eine gute Zusammenarbeit!

Re: KDT. Razcaz

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 23:20
von SpaceJamiri
Hey und hi!

Gruß
SpaceJamiri