KDT. Razcaz

Pilotenbar "Liberté"
Razcaz
Beiträge: 3
Status: Offline

KDT. Razcaz

Beitrag#1 » Mo 23. Jan 2017, 17:46

Hallo, einen Whisky bitte! Und zwar zügig.

Ich bin Razcaz aka Mathieu und 25 Jahre alt. Bin erst seit recht kurz bei ED. Mitlerweile fliege ich eine Cobra MK3, vorher einen Typ 6 Transporter und war Händler. Jetzt im Moment mache ich Kopfgeldjagd mit der Cobra. Ich durfte ein paar von euch schon im Discord kennen lernen und fühl mich bis jetzt recht wohl.

Wenn ihr noch was wissen müsst, dann fragt mich einfach, ansonsten, freut mich euch kennen zu lernen und schöne grüße aus Österreich :geek:

Razcaz

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: KDT. Razcaz

Beitrag#2 » Mo 23. Jan 2017, 18:05

Herzlich Willkommen! Da wir uns ja schon kennengelernt haben mache ich es kurz und sage: Aufnahme ist erledigt! :-)
Bild

Razcaz
Beiträge: 3
Status: Offline

Re: KDT. Razcaz

Beitrag#3 » Mo 23. Jan 2017, 21:16

Vielen Dank, auf eine gute Zusammenarbeit!

SpaceJamiri
Beiträge: 50
Status: Offline

Re: KDT. Razcaz

Beitrag#4 » Fr 3. Feb 2017, 23:20

Hey und hi!

Gruß
SpaceJamiri

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron