Seite 1 von 1

Der Neue für Freiheit und Unabhängigkeit

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 20:15
von Killshooter94
Servus i bin da Killshooter94 in RL Markus und würde mich gerne bei euch bewerben.

Über einen Member von euch habe ich erfahren das ihr euch viel mit der BGS auseinandersetzt genau so wie ich, derzeitig arbeite ich im Spiel daran ein System der Förderation zu entreissen und einem Unabhängigen Unternehmen zuzuschanzen aber des is nebensächlich. An Powerplay wäre ich ebenfalls interressiert aber erst wenn ich ein besseres Schiff habe.

Nieder mit der Förderation und dem Imperium!

Mfg Killshooter.

Re: Der Neue für Freiheit und Unabhängigkeit

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 22:44
von Captain_Kirby
Willkommen an Board!

Re: Der Neue für Freiheit und Unabhängigkeit

Verfasst: So 8. Jan 2017, 16:01
von LitFreak
Möge die Freiheit und Unabhängigkeit mit uns sein!
Willkommen Commander ... :)