Der Neue für Freiheit und Unabhängigkeit

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Killshooter94
Beiträge: 1
Status: Offline

Der Neue für Freiheit und Unabhängigkeit

Beitrag#1 » Fr 30. Dez 2016, 20:15

Servus i bin da Killshooter94 in RL Markus und würde mich gerne bei euch bewerben.

Über einen Member von euch habe ich erfahren das ihr euch viel mit der BGS auseinandersetzt genau so wie ich, derzeitig arbeite ich im Spiel daran ein System der Förderation zu entreissen und einem Unabhängigen Unternehmen zuzuschanzen aber des is nebensächlich. An Powerplay wäre ich ebenfalls interressiert aber erst wenn ich ein besseres Schiff habe.

Nieder mit der Förderation und dem Imperium!

Mfg Killshooter.

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 376
Status: Offline

Re: Der Neue für Freiheit und Unabhängigkeit

Beitrag#2 » Fr 30. Dez 2016, 22:44

Willkommen an Board!
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
LitFreak
Beiträge: 37
Status: Offline

Re: Der Neue für Freiheit und Unabhängigkeit

Beitrag#3 » So 8. Jan 2017, 16:01

Möge die Freiheit und Unabhängigkeit mit uns sein!
Willkommen Commander ... :)

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron