Die German Pilot Lounge stellt sich vor

Pilotenbar "Liberté"
CronosEX [GPL]
Beiträge: 2
Status: Offline

Die German Pilot Lounge stellt sich vor

Beitrag#1 » Fr 2. Sep 2016, 12:33

Hallo CMDRs der AID,

hiermit möchte ich die German Pilot Lounge [GPL] vorstellen. Wir sind ein recht großer deutscher Elite Clan, unserr Heimat ist das Unabhängige Maridal, unsere Station heisst Vonarburg Port. Wir sind sehr aktiv im PVP, aber auch im PVE / BGS sind wir tätig und bereits in mehrere Systeme expandiert. Wir spielen überwiegend im OPEN, weil dort für uns die Immersion eines großen Universums am schönsten ist. Unsere PVP Section, die Combat Force oder auch CF genannat ist viel in aktuellen Community Goals unterwegs, wir jagen dort die Ganker und Griefer, also all jede die anderen das Spiel kaputt machen möchten.

In den vergangenen Wochen haben die Ronin of Amarak [ROA] unsere Station durch feiges UA Bombing lahmgelegt, weshalb wir gezwungen waren auf Nachbarsysteme auszuweichen. Aber nun ist die Station wieder online, daher möchten wir euch einladen uns mal zu besuchen, unsere Bar ist gut bestückt. Ich hätte uns hier aber nicht so ausführlich vorgestellt, hätte ich nicht noch etwas anderes im Sinne :-). Ich spreche hier nicht nur als Rat der GPL, vor allem spreche ich hier für die CF, wir fürhren jeden Mittwoch abend, ab ca. 19.00 Uhr PVP Trainings durch und möchten euch, falls ihr PVP begeisterte Spieler in euren Reihen habt, anbieten mitzuspielen, es ist immer sehr lustig und macht viel Spaß.

Zwei eurer CMDR durfte ich bereits auf unserem TS kennenlernen, einer hies wenn ich mich recht erinnern kann Kirby (oder so) den anderen habe ich nicht mehr im Kopf, sorry. Wir hatten zusammen ein sehr nettes Gespräch, vor allem war es für uns sehr spannend etwas über die Allianz zu plaudern.

Falls Ihr Interesse haben solltet uns beim Training zu besuchen, oder generell zu besuchen, dann würden wir uns sehr freuen.
Ihr könnt uns gerne über unser Forum kontaktieren: http://www.pilot-lounge.de oder gerne im TS (pilot-lounge.de) vorbeischauen.

o7 FLY SAVE CMDRs!
CronosEX [GPL]

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Die German Pilot Lounge stellt sich vor

Beitrag#2 » Sa 3. Sep 2016, 18:32

Hallo CronosEX,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du die GPL hier vorstellst, freut mich!

Ich habe schon gehört, dass sich das German Pilots Lounge-Projekt gut entwickelt hat und sehr aktiv ist. Und dass Captain Kirby und Flachmann euch besucht haben. Ob sich Mittwochs um 19 Uhr (nur, um das noch mal für die Querleser hervorzuheben, die ja sonst nix mitkriegen und bei zu viel Text eh gar nicht erst anfangen zu lesen daskennenwirjanichtwahr... ;) :lol: ) mal jemand zum PvP-Training einfindet, kann ich nicht versprechen. Meistens sind unsere Piloten immer ziemlich busy. Aber was für ein Schiff sollte man denn am besten mitbringen?

Vielen Dank für deinen Besuch und eure Vorstellung hier im Forum. Uns kann man am besten via Discord erreichen:
https://discord.gg/a3mwyZs (permlink)
Dort sind alle ED-Piloten herzlich willkommen!

Viele Grüße
PS1L0
Bild

CronosEX [GPL]
Beiträge: 2
Status: Offline

Re: Die German Pilot Lounge stellt sich vor

Beitrag#3 » So 4. Sep 2016, 02:52

Hallo CMDR PS1L0,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Um am PVP Training mitzumachen sollte man schon ein Kampfschiff mitbringen, ich würde sagen alles ab der Viper aufwärts. Die meisten bei uns fliegen eine FDL, aber auch grössere Schiffe sind vorhanden. Wir schauen einfach was an dem Abend jeweils da ist und verteillen dann die Geschwader. Im Training werden verschiedene Arten Situationen des WIngkampfs geübt, ich finde das immer sehr spannend. PVP Neulinge sind jederzeit herzlich wilkommen. Zu beachten ist, das man etwas Geld auf dem Konto haben sollte, denn auch wenn wir sagen das wir bei 50% Hülle stoppen, kann es immer mal zu einem "Unfall" kommen. Wir fligen immer wieder mal (meist ist es Sonntag abend) in die CGs und schauen dort was los ist, jagen dort die "Bösen Buben" und setzen das im Training Gelernte um, auch hier kann jeder PVP Interessierte gerne mitmachen.

Falls noch Fragen offen sind, kann man mich gerne auch direkt per PN Kontaktieren:

In eurem Forum: CronosEX [GPL]
Im GPL Forum: CronosEX
im EDDE Forum: CronosEX [GPL]

wie schon geschrieben, ihr seit gerne bei uns auf dem TS willkommen.


o7
CronosEX [GPL]

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron