Wynter is comming (Pun intended!)

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Aaron Wynter
Beiträge: 2
Status: Offline

Wynter is comming (Pun intended!)

Beitrag#1 » Do 2. Jun 2016, 19:42

*räusper*
Machst' mir noch 'n Perez Ring Beer auf?

Ich, Chris, bin bereits vor ein paar Tagen in eure Reihen gerückt und wollte jetzt auch entsprechend für alle die ich noch nicht persöhnlich getroffen habe eine formelle Vorstellung schreiben.
Zu meiner Person: Student, 23 Jahre alt.
Vermutlich eher unter der Woche als am Wochenende anzutreffen, da meine bessere Hälfte das Wochenende für sich beansprucht :)

Mein Pilot, Aaron Wynter, ist sehr frisch vom Imperium zur Allianz gestoßen, und muss sich noch zurecht finden. Das Bier hier schmeckt ihm allerdings schon ganz gut.

Auf eine produktive Zusammenarbeit!
~Wynter
Bild

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Wynter is comming (Pun intended!)

Beitrag#2 » Fr 3. Jun 2016, 08:57

Es freud mich immer sehr Herr Wynter, wenn weitere ehemalige Imperiale zu uns stoßen. Hier nehmen Sie noch ein Perez Bier auf meine Rechnung.

Prost!

Bis zu unserem ersten Einsatz.

Grüße Marcellus Himmelslaeufer

belleniz
Beiträge: 164
Kontaktdaten:
Status: Offline

DIABLO IMMORTAL eternals generator

Beitrag#3 » Mi 19. Jan 2022, 11:33

https://forum.arri.com/viewtopic.php?f= ... 443&p=3051

https://forum.arri.com/viewtopic.php?f= ... 3051#p3051


How To Get DIABLO IMMORTAL Gold For Free? 2022
DIABLO IMMORTAL Honor Generator 2022
DIABLO IMMORTAL Generator Free 2022
DIABLO IMMORTAL Platinum 2022
DIABLO IMMORTAL generator android
DIABLO IMMORTAL honor generator DIABLO IMMORTAL Platinum DIABLO IMMORTAL Free Hacks 2022 DIABLO IMMORTAL for free 3157286

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron