Schnupper-Abend

Pilotenbar "Liberté"
Rakusan
Beiträge: 1
Status: Offline

Schnupper-Abend

Beitrag#1 » Mi 18. Mai 2016, 19:50

Hallo!

Hiermit melde ich mich für einen gemeinsamen Schnupper-Abend! (siehe meinen Thread im EDDE-Forum). :D
Da ich unweit von LHS2637 (19 Sprünge) mit meinem Schüler unterwegs bin, lässt sich ein Treffen auch kurzfristig problemlos einrichten.


lg
Dirk aka Dhyr Rakusan

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Schnupper-Abend

Beitrag#2 » Do 19. Mai 2016, 09:30

Hallo Rakusan,

wie ich dir schon in der Antwort auf deine PN im ED.de-Forum geschrieben habe, schaust du am Besten unter der Woche abends oder am Wochenende auch vormittags in den ED.de-TS und sprichst dort einen der liebenswürdigen CMDR mit dem [Aid]-Tag an um sich besser kennenzulernen. :)

Grüße Himmelslaeufer

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron