Bewerbung von Mr. Hyde

Pilotenbar "Liberté"
Mr. Hyde
Beiträge: 2
Status: Offline

Bewerbung von Mr. Hyde

Beitrag#1 » Di 17. Mai 2016, 19:38

Hi Ich bin Mr. Hyde bzw. CMDR Naila (Ingame)

Seit langem wollte ich mich mal ins PP reineinarbeiten. Dies tue ich jetzt schon seit einer reichlichen Woche und stelle fest, allein macht es nur halb soviel Spaß. Deshalb will ich hier mitmachen.
Was ich mitbringe:
Eine Corvette zum kämpfen
und eine Cutter zum handeln.
Ich bin verheiratet habe keine Kinder und habe deshalb jede Menge Zeit zum spielen.

Was ich erwarte:
Ein wenig Hilfestellung beim PP. Mein vorrangiges Ziel ist es Rang 5 in einer Fraktion zu halten. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier und da ein Wing findet mit dem ich gemeinsam daran arbeiten kann.
Ich hoffe, ich bin da bei euch an der richtigen Adresse.

MfG
Edward
Also mein Name ist wirklich Edward... diese Mr. Hyde Sache bietet sich eben nur als Spitzname an.

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 374
Status: Offline

Re: Bewerbung von Mr. Hyde

Beitrag#2 » Mi 18. Mai 2016, 08:25

Hallo Mr. Edward Hyde, oder wie war das jetzt? :P

Du hast gute Voraussetzungen, um Rang 5 halten zu können. Wobei die wichtigste Zutat noch nicht genannt wurde: Identifikation. Ohne ein gewisses Maß an Identifikation mit der eigenen Power fällt die Motivation für die wöchentlichen Aufgaben sehr schnell ab und PP wird schnell zur lästigen Pflicht - dabei kann es richtig Spaß machen!

Für dich kann ich natürlich nicht beurteilen, ob die Identifikation für (in unserem Fall) Edmund Mahon und die Allianz da ist oder entstehen kann. Das weißt du selbst sicherlich besser. Aber ich würde dich gerne einladen einfach mal mit uns zu fliegen bzw. sich im TS zu unterhalten und es herauszufinden. Das ist immer angenehmer und sagt oft viel mehr aus als Forenbeiträge. Und ich werfe einfach mal selbstbewusst in den Raum, dass du in Sachen Powerplay mit uns definitiv die richtigen erwischt hast. :lol:

Heute Abend sind wir leider etwas verhindert, aber ab morgen Abend stehen wir dir gerne zur Verfügung. Halte dann einfach mal auf dem ed.de TS Server (siehe oben) nach den [Aid] Jungs Ausschau. Wir freuen uns darauf!

Captain Kirby
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Mr. Hyde
Beiträge: 2
Status: Offline

Re: Bewerbung von Mr. Hyde

Beitrag#3 » Mi 18. Mai 2016, 17:07

das wird ich tun danke.
Und wegen der Idendifi....Dingens halt, Zugegebenermaßen sagen mir Fraktionen mit Kopfgeldbonus mehr zu. Mir ist es aber viel wichtiger in einer gut organisierten Gruppe zu spielen. Und ihr macht mir einen äußerst soliden und auch witzigen Eindruck. Es ist allem Anschein nach eine gute Mischung aus Humor und Professionalität.
Gerne werde ich im TS vorstellig. Wir sehen uns dann sicherlich mal am WE, oder besser hören.

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron