Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Cmdr.MaxParax
Beiträge: 4
Status: Offline

Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#1 » Di 12. Apr 2016, 14:52

Werte CMDR./-INNEN aus der Nachbarschaft !!!

Ein Veteran kehrt zurück! In den 80ern am C64 war ich gefesselt von ELITE ... nun, vor ca. 2 Wochen traute ich mich ENDLICH (Lernkurve etc.) an den Nachnachnachfolger ran ... UND KANN NICHT MEHR AUFHÖREN!!! :o

Nach einer harten Schule & vielen Tiefschlägen in der ersten Woche, habe ich mich in den "Norden" zu Eddie Mahon durchgeschlagen, meinen Eid für die Allianz geleistet ... viiieeel mit der T6 getradet ... und mir eine Miniflotte in meinem "ersten" Heimathafen "78 Ursae Majoris - ROMINGER DOCK" erwirtschaftet: 6 Schiffe!!! ... aber noch nix großes :lol:

So streife ich durch die Nachbarsysteme und in dem unscheinbaren "LHS 2637" treffe ich erste Aid - Pilot/-innen ... ein bisschen die Schiffe bestaunt & gechattet ... dann wieder "heim" ... und am nächsten Tag gleich nochmals :D ... und dann wieder & wieder ... immer ein klein wenig mehr ... bspw. mit CMDR Captain_Kirby, CMDR CodenameFuchs, CMDR DarkShamos, ...

Also hier nun die die logische Konsequenz ... mein offizielles Beitrittsgesuch für "The Allies" ... lasst uns gemeinsam die Freiheit bewahren ... ich bin nur "einen Sprung (13,4l y)" entfernt und stehe für verschiedenste Missionen & Einsätze (im Namen der Freiheit - for the Alliance!) bereit! :P

Bin zu 90% im OPEN PLAY ... manchmal bereue ich es :roll: ... doch ich brauch' das möglichst "echte, tiefgründige (PP) Mischmasch aus NPCs, Fleisch&Blut, Thrustersound & Funmkenschlagen ...

Als' dann ... bis hoffentlich bald - freue mich auf euer Feedback!

CMDR Max Parax

P.S.: Selbstreden werde ich die PRBrewery zukünftig tatkräftig unbterstützen! :mrgreen:

Facts': Wiener (AT), 42 Lenze, XY Träger ;)

Benutzeravatar
CodenameFuchs
Beiträge: 97
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#2 » Di 12. Apr 2016, 15:10

Salutti CMRD Max Parax

Herzlich willkommen auf dem Perez Ring. Das erste Bier geht auf mich! :D Wenn Du Lust hast, dann komm doch einfach am Abend mal auf's TS (Infos dazu unter: EliteDangerous.de, da wir diesen mit nutzen) dann fliegen wir ne Runde zusammen und quatschen ein bisschen über die weite Galaxie, die Abenteuer und das Bier. 8-)

Fly safe und bis demnächst!

Grüessli
Fuchs/jay
Bild
My mind not only wanders, it sometimes leaves completely...

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 237
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#3 » Di 12. Apr 2016, 16:17

Herzlich Willkommen Nachbar,

schön das du dich uns anschließen möchtest! Komm, wie Fuchs geschrieben hat, bei Gelegenheit, auf den TS von EliteDangerous.de. Unterstützung für die PRB ist immer gern gesehen, und wieso auch nicht, brauen wir doch das beste Bier in der Allianz, wenn nicht gar in der Galaxie! :lol:

Da wir, auf unsere Expansion warten, solltest du momentan aber besser nicht mit dem Perez Ring handeln oder Missionen für die PRB machen, bis wir expandiert haben.

Grüße
Himmelslaeufer

Benutzeravatar
Cmdr.MaxParax
Beiträge: 4
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#4 » Di 12. Apr 2016, 16:43

Wow, sehr aufmerksame Nachbarschaft! Das ging ja pronto! :o

Komme bestimmt heute abend "rüber" auf ein kleines Bier - muss ja dann noch heimfliegen! :shock: ... nun gut, ich pack' sicherheitshalber den Docking-Computer ein ...

Habe mir heute schon ein Headset geordert ... dauert also noch ein paar Tage mit TS ... wird aber schon!

Fliegt ihr dann öfter zu den (sehr nahen!) Ringen in die Ressource-Sites zum "WANTED-NPCs" reduzieren?!

... bzw. wie ist das mit der AiD-Patrol ... und dem PP ... und dem Kürzel im Nametag ... und und und ... so viele Fragen ... also besser auf's TS warten ;)

cu later, Commanders ... fly save! :D

Benutzeravatar
DarkShamos
Beiträge: 26
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#5 » Di 12. Apr 2016, 16:44

Ich freue mich schon auf den dezenten österreichichen Akzent im TS,
einer der wenigen die mir selbst noch nicht so wirklich von der Lippe gehen.
Muss ich wohl noch bissel üben.
Aber keine Angst, natürlich nicht in Gegenwart von Österreichern ... vorerst :D

Benutzeravatar
Cmdr.MaxParax
Beiträge: 4
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#6 » Di 12. Apr 2016, 16:51

... na des kaunn' jo leiwaund werd'n :lol:

Übersetzt: Wienerisch > Deutsch: Das wird bestimmt ein geselliges Kennenlernen!

to be continued ... ;)

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 374
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#7 » Di 12. Apr 2016, 17:29

Moin Cmdr,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind derzeit leider kaum "Zuhause" auffindbar, aufgrund verschiedener spannender Entwicklungen, die wir dir gerne bei Gelegenheit erklären können (Cmdr Himmelslaeufer erwähnte da schon was). Aber wir haben uns ja schon auf der Freundesliste, also solange du nicht auf den TS kommen kannst ist auch der ingame-Chat kein Problem um uns anzuhauen. ;)

Alles weitere findet sich dann zeitnah. Bis dahin fly safe!

Captain Kirby
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
LitFreak
Beiträge: 37
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#8 » Mo 18. Apr 2016, 12:50

Herzlich willkommen Commander ....

Grüße aus der kalten Ewigkeit.

LitFreak ( Klaus )

Benutzeravatar
DarkShamos
Beiträge: 26
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#9 » Mo 18. Apr 2016, 13:13

@Max Parax:
Heilandsblechle, iss die Post bei euch immer so schnell? :D
Oder hast Dich bisher nur noch nicht im Angesicht deiner Schüchternheit zu uns ins TS getraut? :D

Benutzeravatar
Cmdr.MaxParax
Beiträge: 4
Status: Offline

Re: Hallo Nachbarn ... CMDR Max Parax meldet sich von 78 Ursae Majoris ...

Beitrag#10 » Do 5. Mai 2016, 16:44

... eine kurze Antwort: :lol:

Liebe Nachbarn am Perez Ring! :o

Es ist mir ein Anliegen, euch ein kurzes Update bzgl. meines ziemlich „stummen Daseins“ zu geben! :) Wirkt ja sonst ein bisserl komisch … der Ösi ;)
Nach nun ein paar hundert Spielstunden erkenne ich ansatzweise die Spiel- und Aktionsmöglichkeiten in und außerhalb der Bubble – bin hin- und hergerissen von den Möglichkeiten im Spiel und muss feststellen - ich muss einfach Schiffe sammeln um meinen SPACEWAY beackern zu können …

… soll bedeuten: ich bin (vorübergehend(?!)) „umgezogen“, damit ich nach ein paar erfolglosen (überschätzten) Ranking-Versuchen bei den IMPs und der gleichzeitig entwickelten Abneigung gegenüber den FEDs (btw … also ich kann mit deren FDS, FAS & FGS gar nix anfangen ;) ENDLICH DOCH NOCH zu meinem CLIPPER und dann CUTTER komme!!! Python is‘ sowieso reserviert ;)

Meine neue Basis: DE LAY PORT im TSOHODA System … ruhige Ecke – dennoch nicht zu abgelegen, viel „Tech“ rundum, großes, abwechslungsreiches System mit vielen netten POIs ;) … natürlich freie Sicht ins Zentrum der Milchstraße! … und jedenfalls einen Besuch wert! (… über welchen ich mich sehr freuen würde!)

Also ja gut, ich gestehe … bin zum ersten mal übergelaufen … aber NICHT im Herzen!!!
Einmal Allianz – immer Allianz … wollten mir auch schon zahlreiche „Alliance Enforcer Vultures“ auf die raue Art mitteilen :twisted:

Hochachtung vor eurer Community & der Brewery !!! … werde die gelegentlichen (noch zumesit alleinigen) kurzweiligen Ausflüge in den Ring einstweilen vermissen … :roll:

Wer mich nun wegen PP aus der Friendshiplist kickt – hat natürlich mein vollstes Verständnis … ;)

… doch vor dem Sommer (so mein Plan) tauche ich mit ein paar Kerben mehr in meiner Vulture - wieder frei & unabhängig vor eurer Haustür‘ auf (10 Schiffe im Schlepptau!) … und wenn ihr mich dann noch wollt und der Ring nicht abgebrannt ist, dann, aber dann bin ich bereit, gemeinsam für die Freiheit & Unabhängigkeit aller CMDRs und NPCs in der Allianz & in the whole Milkyway!!! die „Fetzen fliegen zu lassen“!

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe & Bereitschaft – vorallem – aber natürlich nicht nur - an den Captain :)

Also (vorerst) ein letztes mal: FOR THE ALLIANCE & FLY SAVE! 8-)

CMDR Max P. - „The White Vuture from the North“*

*former green :mrgreen:

PS.: Möglicherweise braucht das große, übergeordnete Allianz-Netzwerk ja einen „Vertrauten“ in meiner jetzigen Umgebung?! Bin da noch nicht so firm … aber meldet euch bei Bedarf! … oder einfach auch nur so :D

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron