Für die Freiheit

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
DarkShamos
Beiträge: 26
Status: Offline

Für die Freiheit

Beitrag#1 » Sa 19. Mär 2016, 16:28

Hallo Kommandanten,

wie ich vor wenigen Minuten im EDDE-TS einen Hinweis auf einen Beitrag zum Thema "Wofür steht AiD" erhalten und diesen sogleich gelesen habe, kam ich nicht umher diesen Wie Folgt zu kommentieren:

Link zum EDDE-Forum's-Beitrag
--> http://www.elitedangerous.de/forum/view ... 30#p221070

Klingt sehr gut die Story, eine Ideologie die der meinen auf den ersten Blick sehr nahe zu sein scheint.
Da bin ich doch der Meinung ich sollte [Aid] mal etwas besser im Auge behalten, denn möglicherweise
könnte es sein das ich jemanden kenne der dieses Clan-Tag evtl. auch in Zukunft tragen möchte :D :D :D


Insofern sollte sich der Rest recht schnell nach einem TS-Gespräch und/oder nach dem einen oder anderen Flug in den weiten des Weltraums selbst erklären. Nichts desto Trotz möchte ich an dieser Stelle noch ein Paar Info's zu mir Preis geben:

1984 habe ich bereits auf einem C64 Elite I weniger jahre später dann auf einem Amiga gespielt. 1994 war dann Zeit für Elite II. Elite III habe ich dann wie so viele dank des erscheinens von Win95 dann verpennt, doch seit mitte April 2015 Elite IV (Dangerous) dran. Daran erkennt man sicherlich schon das ich weit über 18J sein muss. Dinge wie Positives denken, Friedfertigkeit, Harmonie sind ein essentieller bestsandteil meiner Lebensideologie, weshalb ich die Geschichte der AiD auch sehr interessant finde.

Soviel von mir
Let's fly for the Fredom and
Fly Safe Commanders :D

BTW: An dieser stelle möchte ich mal auf mein Tutorial für Elite-Anfänger aufmerksam machen
----> https://www.youtube.com/watch?v=cQVhuR0 ... BI8EJfA_XU

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron