COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Pilotenbar "Liberté"
COMPOWER
Beiträge: 4
Status: Offline

COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Beitrag#1 » Di 15. Mär 2016, 17:35

Hallo ihr Flieger für die Freiheit ...

Im ED Spiel findet ihr mich unter dem Namen CMD COMPOWER.
Habe mich vor gut einer Woche für den Powerplay Modus Allianz entschieden.
Seit dem bringe ich fleißig Handelsverträge nach Gateway.
Da es ja zur Zeit viele Brennpunkte gibt ... weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinfliegen soll.
So ist die Koordination mit einem Allianz Clan recht sinnvoll.
Konnte bis jetzt mit meiner Lakon vielen FSA-Unterbrechern ausweichen...und letztendlich immer fliehen.
Da ich aber überzeugt bin im Wing sicherer Unterwegs zu sein, würde ich mich gerne mal im System treffen.
Wichtig ist das ordentlich Powerplay Punkte zusammen kommen und ein guter Profit.
Drücke mir schon die Nase am Schaufenster platt für eine Python. :-) Vielleicht bis bald :mrgreen:

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 374
Status: Offline

Re: COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Beitrag#2 » Di 15. Mär 2016, 19:21

Hallo CMDR!

Du hast recht, Koordination ist bei Powerplay sehr wichtig und im Wing ist es eh immer sicherer. Wir kommunizieren üblicherweise über Teamspeak, wenn wir durch die dunkle Leere fliegen. Wäre super wenn du dort mal vorbei schaust und einen der [Aid]-Piloten ansprichst. Oben auf unserer Seite findest du einen Link zu den TS Daten ("ED.DE Teamspeak Server"), Anmeldung notwendig. Alternativ kann ich sie dir auch per PM schicken, wenn du möchtest.

Wir setzen uns in allen Bereichen des Spiels für die Allianz ein und können immer Verstärkung gebrauchen - schön zu hören, dass da draußen noch mehr Spieler an unserer Seite kämpfen. :)

Fly safe & free!

- Captain Kirby
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 237
Status: Offline

Re: COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Beitrag#3 » Mi 16. Mär 2016, 10:56

Willkommen im Liberté, CMDR!

Hier nimm eine kühles Perez Bier. Wie Kirby schon geschrieben hat, schreibst oder sprichst du die [Aid]-Piloten am besten an, wenn du sie siehst! Wir beißen nicht! :)

Für die Freiheit! Fly safe!
Himmelslaeufer

COMPOWER
Beiträge: 4
Status: Offline

Re: COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Beitrag#4 » Fr 18. Mär 2016, 10:30

Werde heute Abend (18.03.2016) mal ausgiebig zocken ... kannst mir einer die Teamspeak Adresse und den Raum mitteilen ... :roll: und wie die Winggruppe heißt ... :mrgreen: Bis heut Abend ... Ca. 17 Uhr ...

COMPOWER
Beiträge: 4
Status: Offline

Re: COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Beitrag#5 » Do 10. Aug 2017, 00:05

Es hat sich viel getan.... ;)

Habe das Universum erkundet ... zahlreichen Planeten durch neu Erkundung meinen Namen aufgedrückt....und bin mittlerweile stolzer Besitzer von einer Anaconda und einer Föderalen Corvette ... und habe die Spiellust noch nicht verloren ... Befinde mich nun auf den Heimatplaneten von "The Allies".

Wenn Interesse besteht biete ich mich an im Wing zu fliegen.
Einfach im Spiel anschreiben oder über meine E-Mail Adresse ein festen Termin ausmachen / compower@freenet.de /

Grüsse vom Niederrhein

COMPOWER

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 374
Status: Offline

Re: COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Beitrag#6 » So 13. Aug 2017, 13:17

Hey Compower, schön von dir zu hören!

Wenn ich dich das nächste Mal im Spiel sehe schreib ich dich mal fix an. Bis dahin! :)
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

COMPOWER
Beiträge: 4
Status: Offline

Re: COMPOWER mit Lakon Type-6 Transporter

Beitrag#7 » Di 15. Aug 2017, 10:17

Captain_Kirby hat geschrieben:Hey Compower, schön von dir zu hören!

Wenn ich dich das nächste Mal im Spiel sehe schreib ich dich mal fix an. Bis dahin! :)




Hallo Captain_Kirby

...ja mach das ruhig mal :-)

Grüße Compower

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron