Vorstellung + Bewerbung

Pilotenbar "Liberté"
J Star
Beiträge: 2
Status: Offline

Vorstellung + Bewerbung

Beitrag#1 » Mo 18. Jan 2016, 23:44

Moin Moin,

ich (34 Jahre, Vorname Jan) spiele Elite Dangerous (+ Horizons) schon seit ca Anfang Dezember, habe aber schon den 1. Teil auf dem C64 gezockt ( bis glaube ich "Tödlich"). In ED war ich bis jetzt meistens Solo unterwegs (PvE), habe im System HR 7793 eine zeitweilige Heimat gefunden, bis ich genug Geld als Bounty Hunter zusammen hatte um mir einen Fer de Lance kaufen zu können. Bin dann nach LHS 2637 "gewandert" und habe dort ein paar eurer Piloten kennengelernt. Falls ihr noch einen FDL in euren Reihen gebrauchen könnt, hier wäre einer ;)

MfG, J Star

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 374
Status: Offline

Re: Vorstellung + Bewerbung

Beitrag#2 » Di 19. Jan 2016, 21:31

Moin Jan,

schön direkt wieder von dir zu hören, hat Spaß gemacht mit dir zu fliegen. Achso, und wir suchen immer gute Piloten. ;)

Wenn möglich schau doch mal auf dem Teamspeak-Server der deutschen Community vorbei und sprich die Typen mit dem [Aid] Tag an. Wir schnacken immer kurz mit neuen Piloten, das geht ja üblicherweise schneller und ist netter als sich nur zu schreiben. Der Rest findet sich dann bestimmt ganz schnell... :)

Also bis dann im TS oder am Perez Ring!

Captain Kirby (André)

PS: Die Zugangsdaten für den TS Server findest du unter dem Link oben auf unserer Seite.
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

J Star
Beiträge: 2
Status: Offline

Re: Vorstellung + Bewerbung

Beitrag#3 » Mi 20. Jan 2016, 10:34

Moin,

berufsbedingt kann ich in der Woche erst ab 23 Uhr online sein... :|

An den Wochenenden sind zum Glück "normal" 8-)

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 374
Status: Offline

Re: Vorstellung + Bewerbung

Beitrag#4 » Mi 20. Jan 2016, 12:44

Das sollte kein Problem sein, meistens ist der eine oder andere von uns um 23 Uhr noch da. Am Wochenende sowieso. ;)
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron