Seite 1 von 1

Anfänger - Greenhorn

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 02:17
von Mauntzer
Hi,

frohes Neues erstmal.

Mein Name ist Frank, es wäre echt nett wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt. Bräuchte 1. ein paar Tipps und 2. macht es mehr Spaß mit mehreren an einem Strang zu ziehen.

Hoffe bis bald
Frank

Re: Anfänger - Greenhorn

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 10:09
von PS1L0
Hallo Frank,

am einfachsten ist es, wenn du auf den Teamspeak-Server von elitedangerous.de schaust: http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=89
Dort gibt es den Channel "Hilfe- / Einsteigerchannel 1". Wenn du dich da rein setzt, kommen meistens relativ schnell andere User rein und helfen dir bei konkreten Fragen.

Uns selbst kannst du dort auch oft finden. Weiter unten in einem der "Nicht stören"-Channel. Die meisten erkennst du dann am [Aid]-Tag. Sprich uns dort doch mal an.

Viele Grüße

Re: Anfänger - Greenhorn

Verfasst: Do 7. Jan 2016, 19:45
von SpaceJamiri
Ja, mach das so, wir helfen immer gerne. Du kannst mich aber auch gerne ingame anrufen, wenn du Hilfe brauchst.

Gruß SpaceJamiri