Anfänger - Greenhorn

Pilotenbar "Liberté"
Mauntzer
Beiträge: 1
Status: Offline

Anfänger - Greenhorn

Beitrag#1 » Sa 2. Jan 2016, 02:17

Hi,

frohes Neues erstmal.

Mein Name ist Frank, es wäre echt nett wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt. Bräuchte 1. ein paar Tipps und 2. macht es mehr Spaß mit mehreren an einem Strang zu ziehen.

Hoffe bis bald
Frank

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Anfänger - Greenhorn

Beitrag#2 » Sa 2. Jan 2016, 10:09

Hallo Frank,

am einfachsten ist es, wenn du auf den Teamspeak-Server von elitedangerous.de schaust: http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=89
Dort gibt es den Channel "Hilfe- / Einsteigerchannel 1". Wenn du dich da rein setzt, kommen meistens relativ schnell andere User rein und helfen dir bei konkreten Fragen.

Uns selbst kannst du dort auch oft finden. Weiter unten in einem der "Nicht stören"-Channel. Die meisten erkennst du dann am [Aid]-Tag. Sprich uns dort doch mal an.

Viele Grüße
Bild

SpaceJamiri
Beiträge: 50
Status: Offline

Re: Anfänger - Greenhorn

Beitrag#3 » Do 7. Jan 2016, 19:45

Ja, mach das so, wir helfen immer gerne. Du kannst mich aber auch gerne ingame anrufen, wenn du Hilfe brauchst.

Gruß SpaceJamiri

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron