Vorstellung ;)

Pilotenbar "Liberté"
MeckerOpa
Beiträge: 3
Status: Offline

Vorstellung ;)

Beitrag#1 » Di 29. Dez 2015, 12:14

Hallo zusammen,

ich heiße Chris aka MeckerOpa und spiele nun seit ein paar Monaten ED mit der Horizons Erweiterung. Hauptsächlich bin ich, wie ihr auch, im PvE unterwegs und habe mein Hauptaugenmerk auf den Handel gelegt. Zur Zeit habe ich ein Vermögen von ca. 1,2 Mio Credits und einen Type-6 Transporter. Mein Ziel ist es einen Keelback zu bekommen und diesen dann aufzubauen. Nach einer Zeit ist mir die ganze Fliegerei jedoch etwas langweilig geworden und ich würde mich freuen, mit Gleichgesinnten im Wing fliegen zu können. Das Universum ist sehr groß und ohne eine "Familie" fühlt man sich unter den 400.000.000.000 Systemen doch etwas verloren :P
Zur Zeit bin ich wieder "Vollzeitschüler" und bin 27 Jahre.
Jetzt bleibe ich noch was und bestelle mir dann doch de Whiskey ;)

LG
Chris

Benutzeravatar
CodenameFuchs
Beiträge: 97
Status: Offline

Re: Vorstellung ;)

Beitrag#2 » Di 29. Dez 2015, 14:10

Hi MeckerOpa :D (erinnert mich irgendwie an die zwei von der Sesame Street)

Schön, hast Du den Weg zu den Allies gefunden und willkommen auf dem Perez Ring! :) Heute Abend sind sicher wieder ein paar unserer Leute für die Brewery unterwegs, evtl. hast Du ja Lust, mit zu fliegen? Dann können wir miteinander blödeln und meckern... ;)

Sind häufig im Open (egal ob PvE oder PvP, feindliche Übergriffe gibt's eigentlich keine) rund um die Perez Ring Brewery unterwegs.

Grüessli
Jay
Bild
My mind not only wanders, it sometimes leaves completely...

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 237
Status: Offline

Re: Vorstellung ;)

Beitrag#3 » Di 29. Dez 2015, 14:53

Hallo MeckerOpa,

im TS des ED.de-Forums solltest du auch öfter Allies antreffen, am [Aid] erkennbar. Am Besten schaust du dort mal vorbei. Auch im Spiel sind die meisten Allies am [Aid] zu erkennen, also einfach anschreiben ob Open oder Gruppe. Wir beißen nicht! In und um LHS 2637 sollten sich welche von uns rumtreiben. Dir noch viel Spaß mit Elite.

Grüße Markus

MeckerOpa
Beiträge: 3
Status: Offline

Re: Vorstellung ;)

Beitrag#4 » Di 29. Dez 2015, 16:02

Danke für die netten Antworten. Habe mich nun auf den Weg in euer System gemacht. 36 Sprünge sind es für ich :o

Mal schauen ob ich wen sehe gleich. ;)

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron