Grüße an die Freunde der Freiheit

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Grüße an die Freunde der Freiheit

Beitrag#1 » Di 2. Jun 2015, 23:44

Grüßt euch,

ich bin Captain A. Kirby, geboren vor 28 Jahren auf der Erde (Sol) und seit meinem ersten Weltraumflug Anhänger der Allianz. Ich sitze derzeit auf Porta in 39 Tauri, warte auf Warennachschub und laß eben noch die Galnet News über die Vertrauensfrage gegen Halsey's Regierung in der Föderation. Auch wenn es nicht überraschend kommt - die Wahl des aggressiven Hudson ist meiner Meinung nach eine Gefahr für den Frieden und die Freiheit der gesamten bewohnten Galaxy. Ein Grund mehr für mich, endlich ein paar Gleichgesinnte zu finden, für die Macht und Profit nicht das Wichtigste da draußen ist.

Ich hab im ED Forum zufällig The Allies gefunden und war sofort von eurer Geschichte ergriffen. Den Krieg in Quivira konnte ich damals leider nur in der Ferne verfolgen, doch wenigstens im Anschluss in Persephone humanitäre Hilfe leisten. Mit der Sicherung von 78 Ursae Majoris und der späteren Suche nach Spaceship One hatte ich gehofft die liberale und gemäßigtere Jasmina Halsey als Präsidentin der Föderation retten zu können - sie und alle Opfer dieses Unglücks mögen in Frieden ruhen. Hudson werde ich in seinen Kriegsbestrebungen jedenfalls nicht unterstützen, ebenso wie seine Kontrahenten im Imperium.

Durch Kampfeinsätze gegen Piraten und Verbrecher konnte ich bislang den Master-Kampfrang erreichen (ich spiele ED auf Englisch), durch Handeln seltener Waren zwischen dem Lave-Cluster und dem Bereich um 39 Tauri verdiente ich mir den Broker-Handelsrang und durch eine mehrtägige Expedition im Rahmen des Allianz-Erkundungsprogrammes stehe ich kurz vor dem Ranger-Erkundungsrang. Meine treue ASP "SSV New Horizon" hat dabei sicherlich die Hauptarbeit geleistet. Dank ihr besitze ich mittlerweile zusätzlich eine Python, die aber noch auf ihre Taufe und die erste echte Mission wartet.

Aber genug über meine Vergangenheit. Ich möchte gerne gemeinsam mit The Allies die Zukunft gestalten und bitte hiermit um die Aufnahme. Für die Freiheit!

Fly save.
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Grüße an die Freunde der Freiheit

Beitrag#2 » Do 4. Jun 2015, 09:20

Willkommen bei uns. Ich freue mich schon dich InGame zutreffen. Bis dahin guten Flug.

Benutzeravatar
ocraM58
Beiträge: 28
Status: Offline

Re: Grüße an die Freunde der Freiheit

Beitrag#3 » Do 4. Jun 2015, 12:26

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :D
Super Vorstellung 8-)
Bild

Benutzeravatar
OnkelAmok
Beiträge: 33
Status: Offline

Re: Grüße an die Freunde der Freiheit

Beitrag#4 » Do 4. Jun 2015, 13:12

Herzlich willkommen bei uns!
Bild

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron