Teikon ist da

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Teikon
Beiträge: 80
Status: Offline

Teikon ist da

Beitrag#1 » So 31. Mai 2015, 14:10

In meiner Hauler unterwegs zwischen 12 D Bootis und HIP 69999 hörte ich von einem Cmdr Namens Ps1lo. Mit seiner Gesinnung einverstanden entschied ich mich kurzerhand im eine private Nachricht zu senden.
Es dauerte nicht lange und ich bekam Antwort.....
In meiner noch kurzen Zeit in diesem Universum, mit etwas Erfahrung im Handeln und Minern, saß ich wenig später in einer neuen Eagle um etwas Kampferfahrung zu sammeln.
Mir hat die kurze Zeit viel Spass gemacht und würde mich freuen noch öfters mit euch zu fliegen.....

Kurz über mich aus dem RL:
Ich kenne Elite noch auf dem Brotkasten (das zu meinem Alter :mrgreen: )
Habe Familie und bin deswegen auch meißtens später am Abend online.
Ich bin immer hilfsbereit und freue mich darauf Erfahrungen zu sammeln und mit euch zu teilen.

Grüße
Teikon / Christian
Bild

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Teikon ist da

Beitrag#2 » So 31. Mai 2015, 14:28

Herzlich willkommen in unserer illustren Runde. Auf ein nettes Zusammenspiel.

Benutzeravatar
OnkelAmok
Beiträge: 33
Status: Offline

Re: Teikon ist da

Beitrag#3 » So 31. Mai 2015, 14:38

Willkommen Christian.
Bei Fragen rund ums Spiel einfach melden.

Grüße,
Daniel
Bild

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Teikon ist da

Beitrag#4 » So 31. Mai 2015, 14:44

Das war letzte Nacht eine spontane und wirklich witzige Aktion. Wir (CMDR ocraM58 und ich) mussten Teikon eine Eagle für schmale 450k zusammenstellen (das ist ein schlechtes B-Fitting), um ihn auf die Kopfgeldjagd in die RES mitnehmen zu können. Also zwei Pythons und dazwischen eine doppelt so schnelle Eagle, die es irgendwie zu beschützen (oder wenigstens nicht zu rammen) galt. :lol: Ein ziemlich riskantes Abenteuer mit 3B-Schilden und einem Triggerfinger, der immer wieder mal die Polizei auf den Plan rief. ;)

Ich glaub die Lernkurve war extrem steil und er hat alles sofort drauf gehabt. Kurzum: Herzlich willkommen bei den Allies! Ich hoffe wir fliegen noch oft zusammen!
Bild

Benutzeravatar
Raik
Beiträge: 43
Status: Offline

Re: Teikon ist da

Beitrag#5 » Mi 3. Jun 2015, 02:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Clan Christian!

Benutzeravatar
ocraM58
Beiträge: 28
Status: Offline

Re: Teikon ist da

Beitrag#6 » Do 4. Jun 2015, 12:24

Und von mir auch ein herzlichstes Willkommen und viel Spaß! :D
Bild

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron