Hallo erstmal…

Pilotenbar "Liberté"
pala0815
Beiträge: 1
Status: Offline

Hallo erstmal…

Beitrag#1 » Mi 18. Nov 2015, 11:46

ich bin Patrick (pala0815) und 55 Jahr jung. ;)
An ED interessiert mich hauptsächlich PvE, Handel und gern enddecken. In Sachen Mining bin ich ein NOOB und könnte Hilfe gebrauchen. In Sachen Handel gehe ich gern als Eskorte/Geleitschutz mit, oder begleite Neulinge zu den einschlägigen Handelsrouten (Raretrading,..).
Mit den MMO Funktionen bei Elite bin ich nicht vertraut, also bitte Geduld, wenn ich erstmal Chatkanäle, Wingmaneinstellungen, ect. suchen muss. :roll:
Am Wochenende 20.-22.11. würde ich gern mal bei Euch vorbei schauen und melde mich im TS. Dann sehen wir weiter…
Bis dahin Euer Pala

SpaceJamiri
Beiträge: 50
Status: Offline

Re: Hallo erstmal…

Beitrag#2 » Mi 18. Nov 2015, 14:03

Hallo,

Schon das du mal hier bei uns vorbei schaust.

Gruß SpaceJamiri

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Hallo erstmal…

Beitrag#3 » Do 19. Nov 2015, 00:00

Hallo Pala,

wir sind in fast jedem Bereich ein wenig aktiv und einer unserer Mining-"Experten" wären bestimmt bereit dir ein paar Tipps zu geben. Das gleiche gilt natürlich auch für Chat, Wings etc., schau einfach mal im TS vorbei und quatsch einen der [Aid] Leute an. ;)

Ich selbst werde am diesem Wochenende frühstens ab Samstag da sein, Sonntag aber auf jeden Fall. Bis dahin fly safe!

- Captain Kirby
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Teikon
Beiträge: 80
Status: Offline

Re: Hallo erstmal…

Beitrag#4 » Do 19. Nov 2015, 14:03

Wenn ich online bin, können wir uns gerne ein bissl unterhalten. Mining hab ich schon betrieben, ist aber nicht wirklich lohnenswert ( und auch ein biss langweilig ). Meld dich einfach.
Bild

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Hallo erstmal…

Beitrag#5 » Sa 21. Nov 2015, 15:38

Hallo Pala,
schön, dass du dich für uns interessierst. Vielleicht sehen wir uns an diesem Wochenende im TS (wir nutzen ja den von Elitedangerous.de) und bzgl. Mining... ICH habe da durchaus Geduld für. :) Könnte meine Mining-Asp ja mal wieder entstauben.
Bild

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron