Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Pilotenbar "Liberté"
Capt.Geforce
Beiträge: 7
Status: Offline

Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#1 » Mi 18. Nov 2015, 01:42

Hallo Aid-Piloten,

mein Name ist Capt.Geforce, einige von euch kennen mich bestimmt ich bin der Clan - Leader der Elite German Commanders [EGC]
Ich habe mich in eurem Hauptquartier einfach Angemeldet und siehe da es ist geglückt.

Wir von der EGC versuchen momentan mal mit allen Clans einige Gespräche zu führen, einfach damit man sich mal kennenlernt.

Ich habe vor einiger Zeit schon versucht mit einem Aid - Leader zu sprechen, aber leider hat es mein Reallife dann kurzfristig nicht zugelassen.
Ich würde diesem Gedanken trotzdem sehr gerne nachkommen und würde mich freuen wenn man sich auf dem TS trifft und ein bisschen quatscht.

Ich bringe als Gastgeschenk auch ein bisschen Eranin Pearl Whisky mit und dann wird es ein nettes Gespräch.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, ob nun hier in diesem Thread, per Pn, per PN im De.Forum oder wie auch immer.

Capt Geforce lässt grüßen und wünscht allen Aid-Piloten, Fly Safe

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 376
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#2 » Mi 18. Nov 2015, 23:20

Moin Captain,

ich erinnere mich, dass wir damals mal kurz miteinander geschrieben hatten. Freut mich, nun wieder von dir zu hören!

Also ich bin sowieso meistens auf dem TS, wenn ich gerade im Cockpit sitze, und bin natürlich auch gerne bereit für ein bisschen Gequatsche. An sich kannst du ruhig jeden User mit [Aid]-Tag im TS ansprechen, sind alles nette Leute... ;)

Wenn du gerne einen bestimmten Termin ausmachen (und es etwas offizieller gestalten) möchtest, dann könntest du das vielleicht am besten mit CMDR PS1L0 absprechen. Ich persönlich finde einen Sonntag Abend für sowas immer ganz praktisch, bin aber relativ flexibel.

Wir freuen uns schon auf eine gemütliche Runde mit dir und dem leckersten Whisky der ganzen Bubble. :mrgreen:

Fly safe, Captain.

- Captain Kirby
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Capt.Geforce
Beiträge: 7
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#3 » Do 19. Nov 2015, 01:04

Ich bedanke mich nochmal bei Captain_Kirby für das heutige Gespräch.

Es war interessant etwas mehr über die AID zu erfahren und ein paar Dinge auszutauschen. Die EGC wird euch mit Sicherheit mal besuchen und ein paar Aufträge für eure Faction fliegen.

Gerne könnt ihr uns natürlich auch besuchen im System UNA! Captain_Kirby hat alle weiteren Informationen.

Ich denke mal das wir am Wochenende mal vorbei düsen und dann bringen wir den Whisky mit.

An alle AID Piloten, Fly Safe

Gruß, Capt.Geforce

Capt.Geforce
Beiträge: 7
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#4 » Do 19. Nov 2015, 08:37

Bild

Hallo AID Piloten,
auch für euch als Information zum InGame Treffen im Dezember. Hier der Direkt Link zum Original Thread im Deutschen Forum : http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=9423

Und hier die Kopie des Textes, wer Klickfaul ist :lol:

Capt. GeForce [EGC] hat geschrieben:Hallo EDGE.de Community,

ich habe vor wieder ein InGame treffen zu organisieren. Die Vergangenheit hat gezeigt das diese Treffen sehr beliebt waren und diesmal haben wir 2 wichtige Daten zum feiern und zum gemeinsamen treffen.

1)
16.12.2015 - Elite Dangerous ist vor einem Jahr released worden. Der Tag war einfach Episch, auch wenn es einige Probleme gab. Elite hat sich in diesem Jahr relativ gut entwickelt auch wenn es hier und dort Probleme oder Unstimmigkeiten gibt. Wir alle lieben dieses Spiel und zocken es wie verrückt.

Das erste InGame treffen findet am Mittwoch: 16.12.2015 von 18 - 23 Uhr statt.


2)
18.12.2015 - http://www.elitedangerous.de wird 2 Jahre alt. Beste Grüße gehen an Kaito - Ecodrive und unseren damaligen Admin Hoth raus. Danke nochmals das ihr diese tolle Community aufgebaut habt. Ein zuhause für alle Deutschen Elite Spieler! Die Unterstützung der Clans muss ich anbei auch hervorheben, da ihr euch dafür super eingesetzt habt, um uns hier eine Plattform zu geben, um uns aufzubauen und zu vergrößern. Wir wollen dieses besondere Datum ehren und ein besonderes treffen vorbereiten!

Das zweite InGame treffen findet am Freitag: 18.12.2015 von 18 - 0 Uhr statt.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Informationen zum Treffen 1 am 16.12.2015

Wann? : am 16.12.2015 von 18 - 23 Uhr
Wo, InGame : System : Eranin, Station : Azeban Orbital
Wo, TS : EDGE.de TS : http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=89, Channel : Nicht Stören Gruppe 4
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeines : Wir werden diesmal keinen PVP Bereich benennen, da wir den Release Tag von Elite Dangerous feiern möchten. Ich bitte die PVP'ler unter uns diesen Tag zu respektieren und niemanden in Eranin oder den umliegenden Systemen anzugreifen. Natürlich seit ihr auch eingeladen aber bitte friedlich. Wir werden uns einen tollen Abend machen, große Gruppenbilder zur Feier machen, ein paar Bierchen trinken und denkt dran etwas Ladung für die Neulinge in Elite mitzubringen zur Unterstützung. Wir bleiben dieser Tradition treu!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Informationen zum Treffen 2 am 18.12.2015

Wann? : am 18.12.2015 von 18 - 0 Uhr
Wo, InGame : System : Sol, Station : Burnell Station
Wo, TS : EDGE.de TS : http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=89, Channel : Nicht Stören Gruppe 4
Schiff : Sidewinder Erklärung weiter unten ......
! Wichtig ! : Denkt bitte daran, dass man für das System SOL eine Genehmigung braucht um hinein zu kommen!!! Ihr habt knapp einen Monat Zeit, dass schafft ihr wenn ihr Interesse habt! Viel Erfolg
Bitte auch hier keine PVP Gewalt ausleben, es ist ein schönes Event was wir Feiern möchten, lasst uns alle in ruhe daran Teilnehmen und danach wieder zum Elite Alltag gehen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Allgemeines : Wir treffen uns zum 2 Jährigen Geburtstag des Forum in dem System SOL, weil damals als diese Community entstanden ist jeder davon geträumt hat unser Sonnensystem einmal in Elite zu betrachten. Es ist ein Epischer Ort der leider zu stark in Vergessenheit geraten ist! Wir werden diese Erinnerung wieder erwecken indem wir dort eine tolle Geburtstagsfeier steigen lassen werden. Wir möchten zu diesem Event alle einladen, denen es möglich ist zu kommen. Ganz besonders natürlich das gesamte Team des Forums.
Wir bitten diese CMDR zu erscheinen um diesen Moment mit uns zu feiern :

Kaito
Edodrive

Atlas
Exiter [UGC]
Frame
Friedrich NIX [RoA]
Hans von Stoffeln
Irrstern
kleine Meme
Knoellchen
Luchslistig [UGC]
Mc Cloud 2K9
Rabbit-HH [UGC]
Sabre Rider

Aidan Abacus
Higgs

Leitwolf
StefanOS

... natürlich sind alle Piloten herzlich eingeladen und wir freuen uns alle anzutreffen. Als kleines optisches Highlight bitten wir euch alle in einer Sidewinder zu kommen. Aller Anfang war schwer und so mussten die Urväter dieses Forums auch beginnen. Für jeden Piloten war es ein Highlight das erstemal in der Sidewinder zu sitzen, deswegen bitten wir euch dieser Geste nachzukommen. Ihr könnt sie auch in SOL kaufen! Wir möchten an diesem Tag natürlich auch einen schönen Thread voller Bilder präsentieren und als Feature für diese Bilder möchten wir euch noch drum bitten jeweils einen Düppel Werfer einzubauen, den wir dann bei den Gruppenbildern abfeuern werden. Ein kleines Feuerwerk sozusagen. (Keine Pflicht).
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Desweiteren könnt ihr euch in diesem Thread dazu Äußern was ihr von den Ideen haltet oder wo ihr dabei sein werdet.
Zusätzlich werde ich diesen Thread als Umfrage erstellen, aber nicht um herauszufinden ob wir es machen, sondern als Übersicht an welchem Termin ihr Anwesend sein werdet. Ihr könnt euch natürlich auch an beiden Tagen eintragen.


Ich freue mich sehr auf diese beiden Tage und hoffe es wird euch gefallen. Für weitere Ideen oder Meinungen postet einfach :daumen:

Gruß, Capt.Geforce :sm25:
Zuletzt geändert von Capt.Geforce am Do 19. Nov 2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CodenameFuchs
Beiträge: 97
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#5 » Do 19. Nov 2015, 09:31

Hoi Cap

Coole Idee, dank Dir für die Info! Mittwoch, 16.12. könnte bei mir klappen, am zweiten Abend bin ich leider belegt :? Wollen wir evtl. intern ne Umfrage starten, wer von den Allies teilnehmen möchte?

Grüessli
Jay
Bild
My mind not only wanders, it sometimes leaves completely...

Capt.Geforce
Beiträge: 7
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#6 » Do 19. Nov 2015, 10:52

Ja eine Umfrage wäre eine klasse Idee ;) Danke

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 376
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#7 » Do 19. Nov 2015, 12:56

CodenameFuchs hat geschrieben:Mittwoch, 16.12. könnte bei mir klappen, am zweiten Abend bin ich leider belegt


Sieht bei mir ähnlich aus. Das erste Treffen ist aber vorgemerkt!

CodenameFuchs hat geschrieben:Wollen wir evtl. intern ne Umfrage starten, wer von den Allies teilnehmen möchte?


Jap, werden wir machen. Eine Delegation wird auf jeden Fall mal vorbei schauen, behaupte ich einfach mal. ;)
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Capt.Geforce
Beiträge: 7
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#8 » Fr 20. Nov 2015, 07:05

Ja es würde mich sehr freuen einige AID Piloten bei beiden Treffen zu sehen :mrgreen:

Ihr könnt auch hier runter schreiben wenn ihr Interesse habt dort hin zu Fliegen.
Die EGC wird gemeinsam zu beiden Events aufbrechen, vielleicht kann man die Wings ja vermischen zwischen AID und EGC Piloten wäre eine nette Idee, was meint ihr?

Gruß Capt.Geforce

Shienpoh
Beiträge: 13
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#9 » Fr 20. Nov 2015, 08:28

Bei mir spricht im Moment nichts dagegen, werde also wahrscheinlich an beiden Events teilnehmen (am Föderation-Rang arbeite ich grad eh schon).

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Sehr geehrte Aid-Piloten ....

Beitrag#10 » Fr 20. Nov 2015, 09:55

Momentan sehe ich auch kein Hindernis, also werde ich vormutlich auch bei beiden Events Vorort sein.

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron