Hallo?!

Pilotenbar "Liberté"
SpaceJamiri
Beiträge: 50
Status: Offline

Hallo?!

Beitrag#1 » Do 3. Sep 2015, 22:06

Hallo?!

so frage ich manchmalin die Weiten der Galaxie hinein.
Nun will ich doch mal hier schauen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort und muss nicht mehr immer allein unterwegs sein.
Die Clan-Vorstellung und Clangeschichte haben mir gut gefallen. Auch ein erstes Sitin auf dem TS war schön entspannt. Ich würde mich freuen, wenn man mal eine Handelsreise oder Ähnliches gemeinsam machen könnte, ich hatte noch nie einen Wing und war noch nie ein Wing. Ob das gut gehen kann?


Elite habe ich Anfang 2015 für drei Wochen gespielt, dann ist es mit den Elite-Mitstreitern zusammen eingeschlafen. Nun habe ich es vor gut einer Woche wieder ausgegraben und entdecke das Spiel mit seinen Neuerungen neu.

Gruß SpaceJamiri

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron