Flying high through the sky.. :p

Pilotenbar "Liberté"
rumpelstill
Beiträge: 2
Status: Offline

Flying high through the sky.. :p

Beitrag#1 » Di 25. Aug 2015, 21:13

moin zusammen,

ich bin auf der suche nach einen ED gruppe, mit den man beim fliegen im ts ein bischen klönen und ein bischen einstiegshilfe.. Ich spiele bisher nebenbei ein bischen arma 2/dayz und arma3. Da ich das gesetzte alter (incl. reaktionsschwäche) von 42 erreichen durfte, kenne ich elite noch von amiga zeiten - und da war ich begeistert... Also ED geholt - aber mit mehreren machts einfach mehr spass.. :P

leider bin ich aber noch etra rookie - aber vielleicht darf ich unter die allies kriechen.

Gruss, rumpelstill

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Flying high through the sky.. :p

Beitrag#2 » Mi 26. Aug 2015, 00:06

Moin Commander,

wir geben gerne Einstiegshilfe und freuen uns, wenn wir Veteranen die Neuerungen der Cobra Mk. III zeigen können. Demnächst soll sogar die Mk. IV auf den Markt kommen, wir alle lernen also nie aus. :P

Wir würden gerne mal im TS (wir nutzen derzeit den Server von http://www.elitedangerous.de/forum/ ) mit dir schnacken und dir gerne auch schon erste Tipps geben. Die komischen Typen mit dem [Aid] Tag im Namen sind wir. Ich selbst werde es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen, aber entweder meldet sich CMDR PS1L0 zeitnah bei dir oder wir können vielleicht mal eine Zeit für nächste Woche abmachen. Die anderen Jungs beißen natürlich auch nicht, einfach mal hallo sagen! ;)

Bis bald in der Milchstraße Commander! Fly safe.
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Flying high through the sky.. :p

Beitrag#3 » Mi 26. Aug 2015, 21:45

Willkommen im Forum rumpelstill! :) Lern uns einfach mal kennen (auf dem TS oder ingame) und wenns passt ist die Aufnahme kein großer Akt mehr. :)
Bild

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: Flying high through the sky.. :p

Beitrag#4 » Do 27. Aug 2015, 19:38

rumpelstill hat geschrieben:Da ich das gesetzte alter (incl. reaktionsschwäche) von 42 erreichen durfte....


Ähm... willkommen im Club der alten Säcke! (die paar Ausnahmen jetzt mal weglesen). Aber 42 ist doch kein Alter!!! (Sprech da aus Erfahrung! Bin das selber seit einem halben Jahr. :roll: )
Reaktionsschwach bist Du erst dann, wenn Du denkst "Oh, eine Station. Jetzt muss ich mal ausweichen.... die kommt aber verdammt schnell näher! Warum weicht die nicht aus? Sollte ich etwa ausweichen? Na gut, dann ziehe ich den Stick mal hoooo.... BUMM!"

Der einzige, der sowas bisher geschafft hat, war mein Autopilot! Teure Angelegenheit!
Habe den Autopiloten dann gegen eine knackige 20-Jährige Co-Pilotin tauschen wollen. Waren leider aus.... :shock:
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

Benutzeravatar
LitFreak
Beiträge: 37
Status: Offline

Re: Flying high through the sky.. :p

Beitrag#5 » Di 1. Sep 2015, 21:17

Hi rumpelstill ....

Willkommen im Forum ..... was wollte ich denn jetzt schreiben ? Ähhh .....

Also ich bin bald 50 .... :mrgreen: mach Dir also keine Sorgen wegen dem Alter und so.

Grüße

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Flying high through the sky.. :p

Beitrag#6 » Mi 2. Sep 2015, 18:11

Herzlich Willkommen! :)

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron