Bewerbung CMDR CrackRex

Pilotenbar "Liberté"
CrackRex
Beiträge: 2
Status: Offline

Bewerbung CMDR CrackRex

Beitrag#1 » Mo 24. Aug 2015, 16:27

Grüßt euch,
Warum auch immer kam mir gestern Abend der Gedanke DE spielen zu müssen, gesagt, getan (oder beser gekauft). Jetzt stand ich da, relativ verlassen, und dachte mir "Suchst du dir mal ein paar Leute zum spielen". Ich hab mich also durch ein paar Foren gewühlt und naja... jetzt bin ich hier ;)
Bin hauptsächlich noch in einem anderen Spiel (FF14) tätig und muss daher sehen wie aktiv ich spielen kann. Ich hoffe dass mir als Neuling den ein oder anderen Tipp geben könntet und ich mich irgendwie bei euch eingliedern kann.
Noch ein paar Infos zu mir: Heiße Thomas, bin 19 Jahre alt, Student (daher genügend Freizeit^^), spiele mich seit fast 10 Jahren durch alle Genres an Videospielen, rede gerne mal ein bisschen mit den Leuten auf dem TS und liebe lange, romantische Strandspaziergänge am Abend :lol:

Hoffe bald von euch zu hören

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Bewerbung CMDR CrackRex

Beitrag#2 » Di 25. Aug 2015, 23:58

Hallo Commander!

Mit langen, romantischen Strandspaziergängen können wir leider nicht dienen (vielleicht mit ED Season 3 oder 4? :lol: ), aber Tipps geben wir immer gerne und neue, interessierte Spieler suchen wir auch jederzeit! :)

Wir plaudern vorher gerne erst mit den Leuten und fliegen vielleicht sogar mal zusammen, einfach um zu gucken ob die Chemie stimmt. Also wenn du Zeit und Lust hast können wir in den nächsten Tagen vielleicht mal eine kleine Session machen. Wir nutzen derzeit den TS Server von http://www.elitedangerous.de/forum/ - dort kannst du einfach nach den Typen mit dem [Aid] Tag Ausschau halten. Für mich wird es diese Woche aber zeitlich eng, evtl. meldet sich CMDR PS1L0 vorher nochmal bei dir. ;)

Bis dahin, fly safe Commander!
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.