Bereit für den Beitrag zur Freiheit

Pilotenbar "Liberté"
Tidos
Beiträge: 1
Status: Offline

Bereit für den Beitrag zur Freiheit

Beitrag#1 » Mo 6. Jul 2015, 21:28

Willkommen alle zusammen,

da ich mich bisher nur vor etwa 1,5 Wochen mit Gaalen und PS1LO im TS unterhalten habe, wollte ich mich hier noch mal für die Anderen kurz vorstellen.

Ich selber bin schon seit der Beta Phase dabei und habe bis zum Release aber nur ab und an wegen der Resets, die alle paar Wochen kamen, immer mal gespielt. Erst seit Ende Februar, wo ich mir einen neuen PC zusammengeschustert habe, spiele ich selber wieder aktiver. Früher viel mit Handel unterwegs gewesen, bin ich aktuell eher in Raumschlachten unterwegs und vorwiegend im Open Modus. In Elite Dangerous bin ich für jeden Spaß zu haben, so lange es kein stumpfes Farmen ist.

Aktuell bin ich 27 Jahre alt und leidenschaftlicher Hacker und Gamer. Alles weitere, denke ich, wird man dann durch gemeinsame Unternehmungen in Erfahrung bringen.

Also bis dann ... auf ein gemeinsames Fliegen und Siegen.

Gruß Tidos

Benutzeravatar
LitFreak
Beiträge: 37
Status: Offline

Re: Bereit für den Beitrag zur Freiheit

Beitrag#2 » Fr 10. Jul 2015, 18:49

Bis denne mal in den Weiten des Weltraums

Gruß Litfreak

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron