Hawk

Pilotenbar "Liberté"
Ramos Hawk Macayana
Beiträge: 1
Status: Offline

Hawk

Beitrag#1 » Di 23. Jun 2015, 23:08

Hallo,

Elite ist das coolste Spiel aller Zeiten!
Ich fand die Idee der ersten Version großartig und war begeistert als ich nun gesehen habe, dass eine neuer Version mit perfekter Grafik entwickelt wurde. Deshalb würde es mich sehr freuen, nette Spieler kennenzulernen, mit denen man in einer Wing fliegen und gemeinsam schwierigere Missionen angehen kann.
Außerdem interessiert mich auch der politische Aspekt. Aus diesem Grunde finde ich es interessant einer demokratischen Gruppe/Partei anzugehören, die etwas bewegen kann.

Guten Flug und bis bald irgendwo in der Galaxie!

Ramos "Hawk" Macayana

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron