LitFreak stellt sich vor

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
LitFreak
Beiträge: 37
Status: Offline

LitFreak stellt sich vor

Beitrag#1 » So 21. Jun 2015, 13:02

Hallo Commander,

ich bin LitFreak und für galaktische Verhältnisse nur 49 Erdenjahre jung.

In meinen Adern fließt Händler- und Forscherblut, habe trotzdem schon manche Schlacht geschlagen um mich zu verteidigen.

Die unnütze Waffengewalt der Föderation und die Willkürlichkeiten der Piratenverbände beschränken schon sehr meine Freiheit. Deswegen bin ich Mitglied der Allianz und suche Verbündete damit die reisen durch das All sich etwas vielfältiger gestalten.

Ich bin betreit bedingungslos Commander zu helfen die in meiner Nähe in Not geraten und NATÜRLICH zur Allianz gehören.

Galaktische Grüße

LitFreak

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron