Flachi lebt ;) :)

Pilotenbar "Liberté"
Benutzeravatar
Flachmann
Beiträge: 15
Kontaktdaten:
Status: Offline

Flachi lebt ;) :)

Beitrag#1 » Di 16. Jun 2015, 20:15

Sorry leute, komme gerade zu nix, viel Arbeit, und nächstes w.e. bin ich schon wieder komplett weg ,, aber ich komm wieder keine Frage ;) :) :idea: :idea:

Benutzeravatar
Teikon
Beiträge: 80
Status: Offline

Re: Flachi lebt ;) :)

Beitrag#2 » Mi 17. Jun 2015, 08:16

:| Ach Flachi mir gehts genau so........ :cry:
Bild

Benutzeravatar
Flachmann
Beiträge: 15
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Flachi lebt ;) :)

Beitrag#3 » Sa 22. Aug 2015, 14:49

Und lebt und lebt,, noch ein bishen :) ; Leider zur zeit im Spital, :roll: :roll: :shock: :shock: :roll: :roll: ,aber es geht bergauf,, eventuell kann ich am w.e.
mein altes Schlapptoop reaktivieren und werde dann :P im Forum rumtoben können ,,
Sorry erstmal für das Palötzliche verschwinden, das kam sehr überraschelnd das ganze,, freu mich auf euch biba,
Haltet die Triebwerke sauber ,freu mich auf bald

Benutzeravatar
Raik
Beiträge: 43
Status: Offline

Re: Flachi lebt ;) :)

Beitrag#4 » Sa 22. Aug 2015, 16:29

Hallo Flachi,
ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder gesund und munter die Galaxie unsicher machst. ;)
Beste Grüße Raik

Benutzeravatar
Himmelslaeufer
Beiträge: 238
Status: Offline

Re: Flachi lebt ;) :)

Beitrag#5 » Sa 22. Aug 2015, 17:48

Gute Bessererung!

Benutzeravatar
Captain_Kirby
Beiträge: 377
Status: Offline

Re: Flachi lebt ;) :)

Beitrag#6 » So 23. Aug 2015, 16:34

Gute Besserung Flachi, wir halten den Perez Ring sauber bis du wieder dabei bist! ;)
Bild
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Benutzeravatar
Flachmann
Beiträge: 15
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Flachi lebt ;) :)

Beitrag#7 » Mi 28. Okt 2015, 04:13

Captain_Kirby hat geschrieben:Gute Besserung Flachi, wir halten den Perez Ring sauber bis du wieder dabei bist! ;)

Dankeschöön, Hoffe auf bald,, jetz ersaufe ich gerade in Arbeit,, die haben mich schwer vermisst haha !!!

Benutzeravatar
PS1L0
Administrator
Beiträge: 256
Status: Offline

Re: Flachi lebt ;) :)

Beitrag#8 » Mi 28. Okt 2015, 20:48

Heyyy Flachi! Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Ich selbst versinke auch in Arbeit und Stress aber wir sollten uns doch mal wieder aufm TS treffen, oder? Wir müssen hier echt mal einen festen wöchentlichen Termin vereinbaren. Wobei im Moment sowieso wieder ein kleines bisschen mehr los ist als noch im Sommer. Leider meistens ohne mich. :cry:
Bild

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron