CMDR Vanu grüßt !!

Pilotenbar "Liberté"
Vanu
Beiträge: 1
Status: Offline

CMDR Vanu grüßt !!

Beitrag#1 » Sa 13. Jun 2015, 15:46

Ahoi an alle Pilot(innen)....

Nach langer mühsamer Reise nach Sagitarius A und retour, nach genussvollstem Verschrotten der ASP-Explorer, nach weniger genussvollem Verschrotten des
Typ-7 Transporters infolge niederschmetternder drone-mining Erfahrung steht nun eine A-Klasse Vulture für Wingman-Einsätze zur Verfügung und zwar 24/7 (also meistens)

Bin dzt. in und um RAMIT am conflict-zone-grind/bounty hunting.

Würd mich freuen was gemeinsam zu machen da ich eigentl. seit release meistens nur alleine unterwegs bin :/

Also einfach adden und anschreiben...TS join ich auch gerne falls der vorhanden ist

Grüsse

p.s. das die lounge hier den Nichtraucherschutz nicht umgesetzt hat finde ich fürs 3te Jahrtausend echt klasse !!

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron