Grüße aus der Unendlichkeit

Pilotenbar "Liberté"
TECHERON
Beiträge: 3
Status: Offline

Grüße aus der Unendlichkeit

Beitrag#1 » Di 9. Jun 2015, 19:43

Freiheitliche Grüße euch allen. :)

Ich bin Kommandant TECHERON, ein ziemlich erfahrener Pilot der derzeit (leider) auf der Flucht vorm Imperium ist. Nicht das ich etwas angestellt hätte aber der imperiale Senat hat offensichtlich etwas gegen Leute die ihre eigenen Ideen einbringen wollen. Ich wurde zum Senat vorgeladen und dort hat man beschlossen mich (habe den Rang: Prinz) einfach raszuwerfen. War natürlich sofort sauer. Sollte ich je wieder im Imperium angetroffen werden sollen alle Schiffe auf mich das Feuer eröffnen wegen Ketzerei(?) All das woran ich im Imperium glaubte wurde zerstört und mir genommen. Das einzige was ich noch besitze ist mein grün gestrichener Imperialer Clipper Namens Auraxis und eine illegale Ladung Gold, wegen der ich vom Zoll eine Verwarnung erhalten habe. Mir reichts hier...

Also hab ich mich mit meinem Clipper auf den Weg zur Allianz gemacht, Edmund Mahon hat mich sofort mit seinem Stil angesprochen und ich möchte ab sofort in Frieden, Einigkeit und Gemeinsamkeit leben! Ich möchte für die Allianz da sein und in ihr Verantwortung übernehmen. Und ich möchte für sie in Powerplay einstehen.

Ich habe gehofft hier eine Art von Zuhause zu finden um weit weg von diesem furchtbarem Chaos zu sein das die Galaxie zurzeit heimsucht. Ich hatte mir mein Leben im Imperium ganz anders vorgestellt aber jetzt begreife ich den wahren Sinn des Lebens: Frei zu sein!

Hier einige Daten zu mir:

Kampfrang: 90% EXPERTE
Handelsrang: 45% KAUFMANN
Erkundungsrang: 12% WEGEBNER

Alter: 16 3/4
Spielzeit: 210 Stunden

Ich habe meistens abends Zeit von 20 bis 23 Uhr. Leider nicht immer jeden Tag.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben würde ich mich freuen mit euch ein wenig im TS zu plaudern und wenn möglich auch bald gemeinsam auf Flug im unendlichen All zu gehen. Bis dahin warte ich in der Auraxis und bewundere ihren schönen neuen grünen Anstrich. ;)

Fly safe and for freedom!

- TECHERON out! :)

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: Grüße aus der Unendlichkeit

Beitrag#2 » Di 9. Jun 2015, 21:55

Schöner Name für Dein Schiff. Da merkt man den Zusammenhalt zwischen Mensch und Maschine....
Jetzt hab ich meine Cobra schon so lange, aber einen Namen hat sie noch nicht... Was mich dazu bringt, dass es Klasse wäre, wenn man den Namen seines Schiffes als Schriftzug auf die Hülle pappen könnte. Aber ist wahrscheinlich zuviel verlangt...
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

TECHERON
Beiträge: 3
Status: Offline

Re: Grüße aus der Unendlichkeit

Beitrag#3 » Di 9. Jun 2015, 22:00

Tja, wer weiß wann FD dies möglich macht. Sich einen Sschiffsnamen einfallen zu lassen ist nicht immer leicht. Ich hatte es nicht besonders schwer da die individuelle Farbe meines Clippers mir dabei geholfen hat. (Wer fliegt schon grüne Clipper? :mrgreen: ) Denke mal an einige Erlebnisse aus deiner Vergangenheit. Von früheren Spielen z. B. Gibt es da keine Namen oder Bezeichnungen von Schiffen, Raumstationen etc. die dir im Gedächtnis hängen geblieben sind und gut zu deiner Cobra passen könnten?

Benutzeravatar
Lord Voltmeter
Beiträge: 60
Status: Offline

Re: Grüße aus der Unendlichkeit

Beitrag#4 » Mi 10. Jun 2015, 18:41

Klar, Namen gibt es genug. Aber irgendwann wird's mal "Plopp" machen und dann hat man den Richtigen. Bei mir sind's dann meistens welche aus der griechischen oder germanischen Mythologie :geek:
"Trinken wir auf das unentdeckte Land... die Zukunft!" (Kanzler Gorkon)

TECHERON
Beiträge: 3
Status: Offline

Re: Grüße aus der Unendlichkeit

Beitrag#5 » Mi 10. Jun 2015, 18:48

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und hoffe du findest bald einen passenden Namen für dein Schiff. Es ist nicht einfach aber dann wenn man einen hat kann man ihn auch mit Stolz und Einzigartigkeit tragen. ;)

Zurück zu „Lounge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron